wo hast du den die 313 her und was hast du bezahlt?Bin auch noch auf der Suche nach denen!
Beiträge von Palomino86
-
-
hmm dann werde ich das lassen mit den LED´s,meine anderen Birnen gehen ja auch noch
-
hab jetzt TÜV und eine NSW von mir ist defekt... meint ihr ich könnte die HB4 LEDs einbauen ohne dass der Tüvmann (Dekra) was dagegen sagt?!.. oder muss ich mir doch erst die "normale" nochmal kaufen?!
würde mich auch intressieren ob der TÜV da was zu meckern hat? -
In der Tat. Wow. Sieht echt gut aus. Gerade die Felgen sind ja echt klasse. Gerade mal gegoogelt. Stolzer Preis. knapp 1400 € für 18Zoll mit Bereifung.......Was würde ein M-Paket kosten? Wahrscheinlich auch um den Dreh denk ich mal?!
kostet auch nochmal so 1500-2000€.Kommt drauf an wo du die Teile kaufst und wie teuer der Lackierer ist! -
Einer der schönsten BMW's überhaupt
...auch wenn sie alle schön sind aber der...Hammer
sehr sehr schön!
-
Solltest dir Gedanken machen was es werden soll, an deiner Serienlimo Carbonecken oder M 3 Spoiler dran, halte ich für abwertend.
Das Gesamtbild sollte passen.
Willst du M Schürzen investieren? Ansonsten sieht so ein Auto mit minimaler Tieferlegung + schöne Felgen toll aus.
Steinschläge hilft nur lackieren.
gerade beim LCI sieht das M-Paket besonders gut aus.Würde dann lieber sparen und nochmal drüber nachdenken!
-
Zu deinem Problem kann ich dir zwar nich weiterhelfen, kann dir allerdings nur abraten das Modul einzubauen, habe schon geselen dass es wohl einige Probleme bereiten kann.. Ob die da jetzt mittlerweile ne neue Version rausgebracht haben weiss ich nicht, aber ich würde mich an deiner Stelle vor dem Einbau noch informieren
es müssen auch wichtige Kabel am Originalkabelbaum durchtrennt werden und das wäre mir auch schon gar nichts...würde mir es nochmal genau überlegen!
-
Ich habe mir auch wieder die Originalen geholt und bin mehr als zufrieden.Bei denen steht dann auch auf der Verpackung wie sie gewechselt werden!
-
Och man nicht doch schon wieder
rechts oben gibt es eine Suchfunktion!Da wird dir geholfen!!!
-
Frage beantwortet! Thema close
schon wieder so eine Frage,ganz klar Performance ESD...beste Wahl!