Dauerhaft und wirklich schön wirst Du die Steinschläge nur mit einer Ganzlackierung beseitigen, dann allerdings zeitnah Schutzfolie drüber, sonst haste direkt wieder das Problem...
Dezentes Außentuning und Frage zu Lackschäden
-
-
Wurde ja eigentlich soweit schon alles wichtige erwähnt.
Ein M-Paket wäre für deine Limousine ein richtiger Eye-Catcher und würde dein Auto nochmals DEUTLICH sportlicher wirken lassen. Glaubst du mir nicht?
[Blockierte Grafik: http://www.redoak.co.uk/forum/images/tisme25.jpg]
In Verbindung mit den M193-Felgen und der in dem Bild fehlenden Scheibentönung einfach nur ein Traum in Bluewater-Metallic
Ist zwar nicht ganz billig, aber eine der sinnvollsten Investitionen bei BMWÜberlegs dir gut, es ist einfach bei jedem Blick aus dem Fenster ein Genuss seinen BMW mit M-Paket zu sehen
-
In der Tat. Wow. Sieht echt gut aus. Gerade die Felgen sind ja echt klasse. Gerade mal gegoogelt. Stolzer Preis. knapp 1400 € für 18Zoll mit Bereifung.......Was würde ein M-Paket kosten? Wahrscheinlich auch um den Dreh denk ich mal?!
-
In der Tat. Wow. Sieht echt gut aus. Gerade die Felgen sind ja echt klasse. Gerade mal gegoogelt. Stolzer Preis. knapp 1400 € für 18Zoll mit Bereifung.......Was würde ein M-Paket kosten? Wahrscheinlich auch um den Dreh denk ich mal?!
kostet auch nochmal so 1500-2000€.Kommt drauf an wo du die Teile kaufst und wie teuer der Lackierer ist! -
Die Felgen und das M-Paket sind aber jeden Cent wert
Ich würd mir gut überlegen ob ich nicht doch nächstes Frühjahr das M-Paket nachrüste, und dann 1-2 Monate später neue Felgen. Macht definitiv einiges her und glaub mir, dein Auto sieht danach nochmals deutlich schicker und sportlicher aus
Bei mir war das M-Paket beim Kauf Pflicht, auch wenn sich dadurch die Fahrzeugauswahl deutlich verringert, und der Preis erhöht hat. Hab mir dann im Frühjahr noch die 193M gegönnt und bereu die Entscheidung keine Sekunde, würds sofort wieder tun.
-
Stolzer Preis. knapp 1400 ? für 18Zoll mit Bereifung.......
Sorry, soll jetzt nicht abwertend klingen, aber vergiss die Polozeiten. So ist die Preisdifferenz für BMW-Teile nicht mehr sooo schlimm, auch wenns weh tut.M-Paket kostet komplett und neu je nach anbietet 790-900€ grundiert. Fürs Lacken kannste pro Schürze 150-200€ rechnen dazu noch der Lack für die Schweller ~200€ für beide zusammen. Das Lacken der Motorhaube kostet normalerweile zwischen 200-250€, allerdings gibts auch Regionen in denen 400€ verlangt wird. Dazu sei gesagt, dass normalerweise alle Lackierer aufgrund der großen Fläche die Haube komplett lackieren.
-
Klingt nicht abwertend.
Du hast schon Recht. Ich muss in anderen Dimensionen denken. Bis ich Sommersöckchen brauch hab ich ja noch Zeit. Ich fang schonmal an zu sparen.
Muss aber ganz ehrlich sagen, die Felgen hier haben es mir richtig angetan. 4 Stück kosten rund 800 € ohne Gummi.AZEV TYP Y TITANO FP
[Blockierte Grafik: http://www.vdat.org/images/mnews/AZEV-Typ-Y-TITANO-FP.jpg]