Radhausverkleidung hab und von innen drücken...denke das geht am schnellsten...da kannst du auch sehen ob was gebrochen ist!
Beiträge von Palomino86
-
-
Wenn du nicht die teuren nehmen möchtest dann nimm die von ARCS.Hab die jetzt seit fast 2 Jahren drin und bin immer noch zu frieden!
-
Glaube hinter der Waschdüse ist recht viel Platz,aber vielleicht hat auch noch der Träger wo die Waschdüse dringesteckt hat einen wegbekommen...aber wie bei allen Schäden sind das nur Mutmaßungen....eine richtige Auskunft kann dir wohl nur die Werkstatt geben...
-
Das Problemist das die meisten so denken^^ geh mal zu nem anderen Versicherungsmensch und lass dir was Gegenrechnen und dann gehst wieder zu deiner Versicherung und legst denen das mal vorich spar 140 € im Jahr
Naja es sind eigentlich bei der richtigen Versicherung nur 12€ und der andere Rest mehr geht dann an meine Firma@Noob ich persönlich halte nichts von check24,weil da nichtmal alle Versicherungen drin sind!
-
Bei mir werden es nur 30€ mehr fürs ganze Jahr von daher werde ich nicht wechseln.30€ bringen mich jetzt auch nicht um
-
Habe seit gestern mein Auto wegem dem Geruch in der Werkstatt.Bei mir ist es die Ventildeckeldichtung und die Vakuumpumpe,die undicht sind.Naja ich lasse es jetzt machen und bin dann fast 600€ ärmer....
-
Also ich würde es auch einfach so versenden aber das würde glaube ich als Gefahrgut zählen!Aber auch egal
-
wie machste das eigentlich mit dem Airbag...denke sowas darf man nicht versenden?
-
Also bei mir war das Geräusch immer da sobald ich langsamer gefahren bin oder an die Ampel gerollt bin!
-
Hatte auch immer ein quietschen bei langsamer Fahrt.Mein
meinte damals es ist der Verschleißfühler der Bremse.Konnte das nicht glaube und hab mir das dann mal angeschaut.Habe dann das Wärmeblech hinter der Bremsscheibe einwenig zurückgedrückt und schon war das quietschen bei mir weg.Vielleicht ist es ja bei dir auch nur die Kleinigkeit!