Moin,
nein, wenn der Innenspiegel nicht automatisch abblendend ist fehlt dir mehr als nur die Gläser, da fehlt die gesamte Sensorik.
Grüße
Sven
hmm....schade aber trotzdem Danke!
""
Moin,
nein, wenn der Innenspiegel nicht automatisch abblendend ist fehlt dir mehr als nur die Gläser, da fehlt die gesamte Sensorik.
Grüße
Sven
hmm....schade aber trotzdem Danke!
Gibt es denn hier mittlerweile neue Erkenntnisse???Hatte mich mal hier durchgelesen aber wirklich schlauer bin ich nicht.Meine Aussenspiegel sind in Variante High nur die automatsiche Abblendung fehlt.Innenspiegel ist auch nicht abblendend.Kann ich nun trotzdem aussen die Gläser wechseln mit abblendender Funktion oder nicht??
Wird gemacht...hoffe der Preis ist noch so dann hat die Suche ein Ende
wenn dann 1750€ Vermittler Prov
![]()
du bist aber teuer
wäre echt cool wenn du mal fragen könntest....das wäre ja glatt ein Schnäppchen!!!
Wenn du Zeit hast,kannst du das nochmal abklären...also für 1600€ würde ich glatt einen Satz nehmen!
Zitatbei unserem
weil ich erst letztens nachgefragt habe, da ich eben auf meinen die M193 fahre in 18" und ich wissen wollte was die Wert sind, und was mich die 313ner Kosten
hab ich das jetzt richtig verstanden???du bekommst bei deinen Händler die performance 313 für 1600????