Du kannst dir jede Felge bzw Reifen kaufen den du magst.In unseren Autos wird der Luftdruck über die Raddrehzahl gemessen und nicht über ein Fühler oder anderes im Reifen.
Beiträge von Palomino86
-
-
Mir würde nur auf die schnelle Frank von car coding in Dresden einfallen.Heißt hier im forum franc_dc.Macht sehr gute Arbeit.Hab schon einiges von ihm machen lassen!!!
-
Oh man das sieht ja gar nicht gut aus.Aber wie die anderen kann ich auch nur sagen,warte auf das Ergebnis vom Gutachter wobei ich denke du kannst dich schonmal nach einem neuen Umschauen.Hauptsache dir ist nichts passiert!Hatte selbst mal einen Heckaufprall an meinem.Sah von außen nicht so schlimm aus aber die Reperaturkosten beliefen sich dann auf 12000€.Von daher sag ich mal,das es nichts mehr wird bei dir
-
Hallo, so habe mir eindlich eine performance esd fur einenbmw e92 335 gekauft, mal sehen ob das teil wenn der gebauet ist echt so der bringer ist.. mal sehen.. werde berichten, ich habe nur angst das der nur leise wie der orginale ist, naja mal sehen
Der wird auf keinen Fall so leise sein wie der Originale,wenn man das als leise bezeichnen kann. Du wirst dich schon noch wundern wie sich der PP ESD an deinem anhört -
Habe vor kurzem auch meine Winterreifen von RFT auf non-RFT wechseln lassen. Die hatten da auch ganz normale Maschinen. Die mußten sich zwar ganz schön abmühen die da runter zubekommen aber letztendlich hat es auch geklappt und nichts ist kaputt gegangen!!
-
-
-
-
-