Beiträge von Palomino86
-
-
Habe die Brenner bei mir drin seit 2 Wochen. Vorher hatte ich in meinem E46 die Philips Ultra Blue.
Die Osram sind wirklich genial von der Farbe und der Ausleuchtung her kann ich nur Empfehlen.
Habe meine glücklicherweise bei einem Händler in der Bucht für 99 Euro incl. Versand gekauft also 2 Stück.
2 Stück für 99€,das wäre ja wirklich ein Schnäppchen...sind das auch wirklich die Osram Cool Blue Intense mit 5000Kelvin??? -
Sieht schon ziemlich geil aus aber ist halt auch wieder mit Aufwand verbunden!!!
-
Du kannst die non RFT ohne Probleme fahren.
Musst nur ein Reifenpannenset ins Auto legen da ja kein Ersatzrad vorhanden ist.
Reifenpannenset ist aber nicht Pflicht oder???Fürs Gewissen sicher besser -
von der Beschreibung sind sie ja gleich, ausser bei der Bezeichnung: der eine mit ROF MOE und der von mir heisst MFS. Aber was das genau bedeutet, ist schlecht rauszufinden. Kann ich einfach auf non-Rft umsteigen, oder muss ich da was beim Fahrzeug ändern lassen? Hätte keine Lust auf ständige Fehlermeldungen
du kannst bedenkenlos auf normale Reifen ohne Runflat umsteigen,hab ich für diesen Winter auch gemacht.MFS bedeutet das der Reifen eine Felgenschutzkante hat und ROF heißt glaub ich Run on Flat,also mit platten Reifen weiterfahren. -
Wenn du nur wissen willst ob du den Reifen ohne Runflat fahren darfst dann ja.Die Angaben drunter sind nur vom Hersteller!
-
Wenn ich bei reifen.com suche nach dem Reifen mit Runflat komme ich nur auf den hier.Glaube den du dir anschaust ist der ganz normale.Wir haben auch kein normales Reifendruckkontrollsystem.Bei unseren Autos wird das über die Raddrehzahl gemessen.
-
Hey,
hab die Goodyear UltraGrip 8 non-RFT drauf. Ich bin sehr begeistert.
Das hört sich schonmal besser an -
Dunlop Wintersport M3. Funktioniet nach meiner Erfahrung mit am besten auf nem Hecktriebler. (zusammen mit den 3D und 4D)
Was ich bis jetzt als eher schlecht beim Hecktriebler festgestellt habe sind Goodyear Ultragrip 7. Beim 1er der Ex-Frau haben die komplett versagt.
Dunlop Wintersport M3 hatte ich vorher.War jetzt nicht so begeistert von.Für dieses Jahr habe ich den Goodyear Ultragrip 8.Hoffe das bestätigt sich nicht was du sagst! -
Du brauchst definitiv ne neue Mittelkonsole,da der neue Controller ja ne andere Form hat.Eventuell muss auch was codiert werden.Wenn ich auf dem Foto richtig geschaut habe,hast du ein Navi Business.Weiß nicht ob da der neue Controller überhaupt funktioniert.Denke aber mal schon!!!