Was heißt CCC?
Navi Professional heißt CCC,du hast Navi Business.Laut deinem Baujahr im Profil dürfte das bei dir das MASK sein.
Was heißt CCC?
Navi Professional heißt CCC,du hast Navi Business.Laut deinem Baujahr im Profil dürfte das bei dir das MASK sein.
Das Problem habe ich auch, seitdem ich auf CCC umgebaut habe.!
Ich habe auch auf CCC umgebaut und das Telefonbuch wird auch nicht richtig angezeigt.Das läßt sich beheben wenn man die MULF updaten läßt.Das steht mir noch bevor.Werde das bei franc_dc machen, von ihm hab ich auch die Aussage.
@portoplaya...hast du schon IOS5 draufgemacht,vielleicht liegt es ja daran das die MULF das Iphone jetzt nicht mehr richtig erkennt.Vielleicht hilft da auch ein Update der MULF
Schluss jetzt mit den lustigen Bildern
Also ich war auch mal beim meinem Händler wegen Bremsflüssigkeit.Ich konnte sogar drauf warten. In 30min war das da erledigt.Mußte aber auch 80€ hinlegen.
da würd ich meine mit Reifen für 1500 abdrücken und bei mir sehen die Felgen aus wie neu
Sag ich ja, da gibt es bessere Angebote!
ich würde die Finger von lassen.Reifen brauchst du ja dann auch noch und dann bist du vielleicht bei 1500€ oder so und da bekommst du vielleicht schon einen besser erhaltenen Satz!
Gibt es fürs CCC nicht auch Adapter um die Spracheingabe ohne FSC zu realisieren? Beim CIC gibt es sowas doch.....
Da bin ich leider überfragt,aber wäre auch nich schlecht wenn es billiger sein sollte.Muss dann mal Frank fragen was es da noch für Möglichkeiten gibt!
Ja klar der eine mag es und der andere nicht...wie du schon sagtest manchmal nervt es dann...aber lustiges Bild
oh oh...
das ist schon ne ganz schön dolle kante...hmm
das bekommt man bestimmt nicht so einfach wieder hin...
aber die felgen sind der hammer...:D
hab die auch...
mfg oli
will ich mir auch irgendwann zulegen.
Ne die funktioniert nicht mehr...Frank hat es mir so erklärt:In Verbindung mit dem Navi Business gibt es die "kleine" Spracheingabe für die Telefonfunktionen. Zusammen mit dem Navi Prof. gibt es die "große" Spracheingabe, mit der zusätzlich das Entertainment-System und die Navigation bedient werden können. Diese "große" Spracheingabe ist allerdings an einen fahrzeugspezifischen Freischaltcode (FSC) gekoppelt, der im CCC für die Fahrgestellnr. Deines Fahrzeugs vorhanden sein muß. Der FSC hatte bis vor wenigen Monaten 350,- EUR gekostet, mittlerweile hat BMW den Preis auf 440,- EUR erhöht. Die Spracheingabe beim beim CCC ist sie nicht besonders umfangreich und gut (im Gegensatz zum Festplatten-Navi CIC), 440,- EUR + Kosten für den Import sind für dieses Feature aus meiner Sicht deutlich zu viel...
Da es mir nicht soviel wert ist und ich es eh nie benutzt habe, war es mir auch egal.