erstmal saubere Arbeit mit dem Jubiläums-Set....hab das auch,konnte es nur noch nicht testen wegem dem Wetter....Ansonsten schickes Auto und ich würde die auch die PP-Nieren empfehlen trotz der restlichen Chromleisten.
Beiträge von Palomino86
-
-
Sieht aber schon böse aus finde ich...wenn es der Reifenmensch war, soll er es auch wieder ausbessern. War ja sein Fehler. Glaube aber bei den Performance 313 Felgen war das reparieren nichts so einfach....kann mich auch täuschen.
-
Der muß/soll böse klingen,sonst kann man den Serien-Pott lassenMir gefällts,und so muß sich ein BMW R6i anhören
Manchmal frage ich mich auch wie die Dinger eine Zulassung bekommen haben.Ich würde mich immer wieder für einen Performance-ESD entscheiden -
-
Kommt das Geräusch vielleicht aus der Lüftung?
wäre jetzt auch meine erste Vermutung gewesen! -
Was stellst du für Fragen
Den M3 kann man überhaupt nicht mit einem normalen 318i vergleichen.... Da gibt es viele Unterschiede, Gewicht, Fahrwerk, Reifen, Karroserie-Vertärkungen, etcdas einzige was da gleich ist, ist das BMW Zeichen
-
Bei mir gibts im IDrive nur "nach Anfahren verriegeln".
"Automatisch zu bei vergessen abzuschließen" hätt ich aber auch gern.
sollte das aber nicht Standard sein,das sich das Auto automatisch verriegelt wenn man mal auf den falschen Knopf kommt und dann weg geht.Probier es mal aus funktioniert bei dir bestimmt auch. -
glaube das war für mich reserviert
-
ich hab einen ohne Fav-Tasten verbaut.Meld dich doch mal bei User franc_dc er ist von car coding.Vielleicht kann er dir auch ein gutes Angebot machen
-
So jetzt ist die Umrüstung von Navi Business auf Navi Prof. auch geschafft. Dabei großes Danke an franc_dc. Habe bei ihm das Navi komplett mit allem gekauft und fertig codiert auf mein Auto war es auch.Hab jetzt sogar die Option Standlüften.Es funktioniert auch wunderbar.Freur mich sehr für den Sommer.Keine Ahnung warum ich das mit dem Business nicht hatte.Naja jetzt geht alles und ich freu mir ein ab.Splitscreen ist schon hammer