Mein Beileid...fast wie bei mir...nur ein Mädel und Stauende---->Resultat 12000€ Schaden. Hoffe dir geht es gut und den Rest regelt die Versicherung!!
Beiträge von Palomino86
-
-
Problem beim CIC ist halt das es beim Händler nicht mehr updatebar ist!
Das war auch noch ein Grund warum ich das nicht machen wollte, hab leider auch kein Coder in der Nähe...ich denke mit dem CCC werde ich sehr zufrieden sein -
Stichtag,bin ja mal sehr gespannt auf das Endergebnis
Wann können wir mit dem Ergebnis rechnen?
Morgen erst oder, wenn einschließlich dem 8. Oktober bewertet werden kann! -
2.4...soll mir recht sein
-
Achte aber auf PDC und SRA. Falls du sowas hast,ansonsten müßte es noch ausgebohrt werden. Auf der Rückseite müßte dafür auch schon alles vorbereitet sein.
-
Kannst du selber machen hier mal ein Auszug von goerans seite.
[size=larger]Zündung einschalten und Türe schliessen, falls das noch nicht geschehen ist. Dann warten bis die normale Anzeige im Kombiinstrument erscheint. Jetzt den Taster für den Bordcomputer am Blinkerhebel gedrückt halten bis die Serviceanzeige erscheint. Jetzt mit Wippschalter zum jeweiligen Service wechseln, den man zurückstellen will. Mit dem Taster für den Bordcomputer den Vorgang bestätigen, wenn Reset erscheint. Wenn der Hacken neben dem Symbol erscheint, habt ihr es geschafft.[/size]
-
Na mal sehen zuerst freue ich mich mal aufs CCC aber wenn ich so sehe was du für CIC hingelegt hast, war die Entscheidung ganz schnell aufs CCC gefallen
und so brauch ich erstmal nur 1 zu 1 tauschen...
-
Hab mir das CCC bestellt....das CIC war mir dann doch zu teuer obwohl es natürlich schon geil aussieht...aber ich bin froh dann erstmal das Business los zu sein.
-
Nur nochmal zur Sicherheit...wenn die Bilder, die in den Kalender kommen am 9. vorgestellt werden, könnte ich auch noch bestellen oder???
-
danke für die Bilder,da kann man sich das wenisgtens mal vorstellen.Sind ja jetzt die Cool Blue Intense...sehen richtig gut aus.Die sind auch meine nächste Wahl.