Find das eh alles Schwachsinn mit den Filter, hab auch mal gelesen, dass durch das viele Öl am Filter der Fühler vom Luftmassenmesser völlig veölt und verdreckt!!!Schon alleine deswegen würde ich es lassen!
Beiträge von Palomino86
-
-
-
Bevor ich jetzt zu Meguairs gewechselt bin hatte ich vorher die Produkte von BMW in Benutzung. Die Lederpflege und Reinigungsspray sind echt gut, die werde ich auch immer weiter benutzen. Die Politur war auch gut zu verarbeiten und mit dem Ergebnis war ich immer recht zufrieden. Hatte dann noch das Wachs mit Nanotechnologie, das fande ich jetzt nicht so toll...Verarbeitung war relativ schlecht und man mußte polieren und polieren bis die restlichen Schleier weg waren.
-
Was hättest du dir denn preislich vorgstellt wenn du nicht tauschen würdest??
-
so doch gefunden....Klick mich
-
Glaube ich habe das hier schonmal gelesen.Irgendein User hatte genau dann das gleiche Problem...finde den Thread jetzt aber nicht...Schau mal ob du was über die Suchfunktion finden kannst....glaube es war dann irgendwas mit dem Xenonsteuergerät!
-
noch ein paar schnelle Pics,bevor es nächstes Wochenende vielleicht auf Winterreifen geht
-
Mit Sicherheit sehr hilfreich
DANKE
-
Hallo,
kannst du mir mal ein Angebot für die Goodyear Ultra Grip 8 und Dunlop Winter Sport 4D machen, jeweils in Größe 205/55 R16 für den e90 ohne Runflat.
Vielen Dank!
-
Schöne Bilder....Glückwunsch an alle die es geschafft haben