ist auch schon ne Weile her als ich die bestellt habe
Beiträge von Palomino86
-
-
So hab mir das Set auch bestellt der Preis ist unschlagbar..Allerdings hab ich bei Blingstyle bestellt...gibt da ja auch wieder Rabatte....hab mir zusätzlich noch 2 Pads und 3 Microfasertücher bestellt....Top Preise kann ich nur sagen
-
Sieht richtig gut aus. Schon nicht schlecht wenn man selbst lackieren kann
-
Was zahltse dann da unterm Strich? Such auch noch n gutes Angebot.
glaube es waren so mit Forumsrabatt um die 90€ -
hab meine von leebmann24.de...da bekommst du auch noch Forumsrabatt
-
Haben genug Forumshändler, die dir ein Angebot machen könnten!!!
-
hallo zusammen.
wer ist jetzt der carbon folierer??? wie kann ich ihn erreichen?? oder hab ich es falsch ausgedrückt macht er echtes carbon oder look?? bitte per pn melden danke
er macht echtes Carbon über deine Leisten...uniquestylez.de.....steht auch unten bei den Forumshändlern -
Klemme 15? ... Es tut mir leid bis gestern wusste ich nicht das die Batterie hinten im Kofferraum ist.
na dann hoff ich mal das beim basteln auch alles klappt....wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich mir das nicht trauen -
Doch doch, sind unterbodenbeleuchtung
Ich wollte mal gucken wie es aussieht. Habe die nicht in Grün oder Blau oder Rot...
Habe die jetzt in Weiss gekauft. Aber 0 Ahnung wie ich es installiere
am besten fahr ich damit zur werkstatt.
Ich wollte eigendlich, dass die dinger angehn, wenn ich ins auto einsteige also ich weiß nicht wie es heißt, aber könnte es begrüßungslicht oder so sein... keine ahnung.
Nicht beim fahren oder so anmachen. Natürlich ist da ne fernbedienung dabei :D, aber wollte die halt paralel zu dieser beleuchtung verlegen aber, wird wohl nichts...
...paßt überhaupt nicht zu deinem Auto...du fährst doch kein Japaner!!!!
-
Schau mal bei unseren Forumshändlern, da bekommt man manchmal noch Rabatt. Ich werde es bei bling-style bestellen??? Da steht auch nochmal beschrieben für was die einzelnen Flaschen sind.