Glaube in jeder Flasche sind 473ml drin...so ist es zumindest wenn man es einzeln kauft.
Beiträge von Palomino86
-
-
Ich werde es mir bestellen, wurde hier schonmal in einem anderen Thread drüber gesprochen. Denke als Einsteigerset wird es erstmal reichen.
-
Hi Jungs,
wollt mal fragen was ihr in meiner Situation machen würdet. Kann mich nicht so recht entscheiden ob ich jetzt erstmal meine Interieurleisten und Lenkradblende von Felix veredeln lasse oder mir lieber das Navi Prof nachrüste. Bin schon ne weile am überlegen
-
Also ich hab zwar keine Lösung aber ich hatte das auch mal. Hat immer geflackert,kurz aus und wieder an...Hab dann einfach beide gewechselt und gut wars...denke aber es dauert nicht mehr lange und sie gehen kaputt. Der BC meldet es dir dann auch!
-
wäre mir neu das man sowas rauscodieren kann, würde es aber nicht funktionieren, würdest du auch eine Fehlermeldung im BC bekommen...wäre naturlich krass wenn dein
sowas machen würde!!!
-
Wie jetzt? Navi Rechner aber keine Navigation? Das geht doch garnet?!?!?!?!
hmmm das wäre mir jetzt aber auch neu -
ne reicht mir schon
jetzt kapier ich es auch um was es da geht
-
ich denke hier würden alle mit dir reden, glaube nur keiner hatte eine Idee oder einen Lösungsansatz für dich
-
Der Aktivkohlefilter ist eben das Teil bei dem ich ins Grübeln komme......wenn der nicht wäre....
Ich will zwar nichts umbauen....aber was hat es mit dem Aktivkohlefilter auf sich bzw für was ist der??? -