und wenn du jetzt noch reinschreibst wie du das Problem behoben hast dann ist der Sinn eines Forums erfüllt und du hilfst sogar noch anderen
Beiträge von Palomino86
-
-
Jetzt möchte ich dich mal auf die Suchfunktion verweisen...Gibt ja jetzt auch schon sehr viele Threads....Viele haben jetzt das AP Gewindefahrwerk gekauft!!!
-
Wieder der gleiche
Er war so schlau auch noch die gleiche Handynummer anzugeben
sollte man sich fast einen Streich mit ein paar Kumpels erlauben
da haste Recht...jetzt wo ich mir die Handynummer so anschaue....naja wird ja eh gleich wieder gesperrt der Gute...hmm ein Streich wäre echt lustig -
schon wieder so einer....also was ist denn hier nur los
-
Ja kannst du nehmen, für die Knete brauchst du noch ein Gleitmittel da geht z.B MQ Final Inspektion oder Dodo Born Slippy gibt da jede Menge möglichkeiten. Das Final Inspection kannst du auch mal zwischendurch mit nem Microfasertuch benutzen um mal z.B Vogelkacke abzuwischen.
Danke für die Antwort und den guten Tip,hätte fast das Gleitmittel vergessen -
Danke für den Link. Ich hab die Liste meinem
gegeben der is wieder mal net drauf klar gekommen und wollte nix bestellen was da falsch is.....:P
Dein Freundlicher ist aber gar nicht freundlichWir suchen dann meistens solange bis wir was gefunden haben...
-
man man ist ja echt schlimm was hier im Forum seit einigen Tagen los ist....viele sinnlose Threads und User die sich nich die Regeln durchlesen
-
da wird nicht mehr viel kommen von ihm...der user ist gesperrt!!
-
wollt euch mal fragen ob ich mit dem Set für den Anfang gut zurecht komme. Würde dazu noch Reinigungsknete und ein paar Pads und Microfasertücher nehmen. Bin in ein absoluter Neuling bei sowas und bei den ganzen Produkten steig ich echt nicht mehr durch. Habe bis jetzt nur Pflegemittel von BMW benutzt.
Keiner vielleicht einen Tip ob das für den Anfang gut ist??? -
da sind auch 60 euro dabei ..
als ob er dir da zustimmen würde, wenn es jetzt schon bei 223€ steht :gruebel: