Beiträge von Palomino86
-
-
So gestern nochmal beim
gewesen und was mußte ich sehen....Auto war auf der Hebebühne und es wurde schon dran gearbeitet
War doch ein sehr schöner Anblick muss ich sagen....Gutachten wurde nochmal um 1000€ erhöht,weil noch was gefunden wurde.Da bestätigte mir man nochmal anhand der Verformungen das der Aufprall heftig gewesen sein muss....naja Versicherung hat alles bezahlt und jetzt heißt es warten
-
geschätzt wurde mein Auto auf 16000€,da war es wirklich nicht mehr weit vom Totalschaden.Zum Wertverlust stand im Gutachten was von 450€.Naja ich denke 2 Wochen dann steht er wieder da....Die ganze Sache hat mir aber doch gezeigt wie sehr ich an mein Auto hänge...werde ihn also fahren bis er auseinander fällt oder ich mal einen neuen sehe,der mich wirklich überzeugt...
-
-
So Jungs,
gute Nachricht.Mein Auto wird wieder fit gemacht und ich bekomm ihn wieder.Schaden beläuft sich auf 11000€.Hätte nicht damit gerechent das es doch so hoch ist aber als ich die Teileliste gesehen hab,die über 3 Seiten ging war mir alles klar....Jetzt heißt es 8-10 Tage warten und dann steht er wieder vor der Tür.Momentanes Gefährt BMW 1er in weiß
-
-
-
übel... ...hauptsache euch ist nichts passiert!
Ob du dann mit nem Unfallwagen fahren willst oder dir nicht doch nen neune kaufst!?
wäre das so schlimm...man sieht doch dann eh nichts mehr und ich hätte ihn eh gefahren bis er auseinander fällt.Meinst doch jetzt wegen Wiederverkaufen oder? -
Jap war relativ heftig...Spaltaße gab es da nicht wirklich mehr.Von der rechten hinteren Tür war auch die Kante nach innen gebogen.Da mußte ich mit beiden Händen ziehen um die Tür aufzubekommen,aber ich rede mir immer noch ein das die das wieder hinbekommen
-
Hoffe auch das Sie den wieder hinbekommen...ja Recht hast du...wenigstens war er schön sauber
hab eigentlich auch keine Lust wieder Ewigkeiten auf Suche nach einem neuen zugehen...sollte der Fall eintreten,dann wird es aber wieder ein 3er...