Keiner verletzt...mußte nurmal von meiner Firma aus im Krankenhaus vorbeischauen.Da war auch alles i.O.Mein Händler meinte nur auf die Streckbank muss er eh und wir bekommen den so hin wie er vorher war.Na mal sehen was der Gutachter sagt...hoffe es wird kein wirtschaftlicher Totalschaden...Glaube dann heule ich
Beiträge von Palomino86
-
-
Heute hat es mich erwischt,stand am Stauende und bin leicht gerollt und dann kam eine junge Fahranfängerin und hat sich gedacht ach ich kann bestimmt durch den BMW fahren
Ja was soll ich sagen.Es ist hinten alles so zerstört und verschoben,das die hinteren Türen nicht mehr aufgingen.Am Mittwoch erfahre ich dann ob ich mir vielleicht ein neues Auto suchen kann,mir würde natürlich das Herz bluten.Konnte auch durch den Kofferraum schauen,war alles weggerissen.Die hinteren Kotflügel sind total verformt.Ich hoffe der Schaden ist nicht zu hoch
-
Danke für die Blumen
Denke momentan noch über Flaps nach...eventuell in Carbon
-
So jetzt hab ich mir auch mal alles bei dir angeschaut....ist wirklich sehr schön geworden
-
Mal ein paar neue Pics nach dem Putzen
-
war bei mir auch so,Teil war kaputt und schon ging das Bluetooth nicht mehr...Hab mir dann billig bei ebay eine geschossen und dann codieren lassen.Hat alles wunderbar geklappt.Meist werde die Teilenummern in den Auktionen angegeben.Nimm die dann einfach und schaue mal im Teilekatalog ob sie dann bei deinem Auto paßt.Sollte es so sein zuschlagen und codieren lassen.
-
Tom330i jap hab dich gemeint
wollt halt nur mal wissen wo deine her sind, weil es gibt ja mittlerweile Haufen Bezugsquellen...ist dann nur die Frage der Passgenauigkeit.
-
wie hast du die Flaps letztendlich befestigt und wo hattest du die gekauft?? Sieht übrigens sehr gut aus!!
-
Ich weiß zwar nicht wo man das online bestellen kann aber ich denke am besten bist du da bei deinem Freundlichen aufgehoben. Die Teile sollten ja nicht die Welt kosten!!
-
Also ich habe die von die beschriebene Variante auch drin und bei mir gibt es seit 2 Jahren absolut keine Probleme