und du bist ganz sicher das du Navi Business hast?
Beiträge von Palomino86
-
-
zeigt manchmal auch falsche Dinge an.Häufig zum Beispiel wird die falsche Getriebeart angegeben.Am sichersten ist es glaube ich wenn man über ASAP von BMW geht! -
Sorry Leute ich meine die Led´s gehen an wenn ich mit meiner Originalen Funkfernbedienung aufschließe wenn ich abschließe bleiben die led´s aus will das aber so machen das die dann auch an gehen kann man die Angels auch mit aktivieren ?
also wenn du auch aussteigst,gehen die an und leuchten ne Weile bis zum abschliessen.So war es bei meinem alten und bei meinem Neuen auch! -
Also die Türgriffe müssen definitiv auch leuchten wenn du dein Auto per FB aufmachst.Da gibt es keinen Unterschied zwischen VFL oder LCI.
-
Hallöchen,
komme aus Halle Saale
-
-
Hahahahaha absolut herrlich!
-
-
und ich würde mich freuen wenn du rechts oben die Suche nutzt und zum Beispiel nach zugelassenen Rad/Reifenkombinationen suchst.Oder dich einfach mal ein wenig im Forum umschaust.Zudem steht auch in deinen Papieren die zugelassenen Reifengrößen drin.Danke
-
Wie oft weis ich nicht, werde das nexte mal Nachfragen.
Aber 1-2 mal ist es bei ihm nicht, bei ebay sind es in diesem Jahr schon 8-10 Umbauten plus meine und die anderen hier im Board.
hmm ok,scheint ja dann wirklich schon bei Ihm ein großer Umfang zu sein.Jedemfalls viel Glück,dass alles gut für dich ausgeht und Ihr euch einigt.