Wollte nur wissen ob es einen bestimmten Bereich von Umsatz gibt,sodass man sich im gewerblichen Bereich befindet!Wenn man das 1-2 mal gemacht hat,kann man das ja nicht als gewerblich betrachten.
Beiträge von Palomino86
-
-
Naja da du noch Garantie hast,würde ich zur Sicherheit mal checken lassen.Bin aber auch der Meinung,dass das System manchmal sehr lange braucht um was zu erkennen.
-
Hat dein Anwalt dir mal gesagt wie man definiert wenn man sich im gewerblichen Bereich befindet.Würde mich mal intressieren!
-
also wenn du die 430 wählst,ist die 313 inklusive.Hast dann halt noch zusätzlich die Abblendung!
-
könnte vielleicht auch das Wärmeleitblech,so heißt das glaube ich hinter der Bremsscheibe gewesen sein.Hatte ich auch mal,hatte sich irgendwie verbogen und hat dann an der Bremsscheibe geschliffen!
-
Dieser festgelegte Rabatt bei Ersatzteilen wird der direkt beim bestellen abgezogen oder muss dann auch erst auf der Überweisung der Username stehen.Frage jetzt nur weil es ja auch Onlineshops gibt,die dann den Account auf einen speziellen Account mit Rabatten umstellen!
-
Gab es bei 100€ nicht schon 10€ Rabatt??Bedeutet also jetzt wir müssen uns da alle melden und sagen das wir aus dem Forum sind?
-
hahahaha wie geil ist das denn,wünsche euch aufjedenfall viel Spaß
-
ja das meinte ich, sorry.
genau das will ich. Jo ich bin grad schon dabei alles neu zu installieren. Gibt es eine bestimmte Version die ich von N...S brauche? Wenn dort die E89 Variante drin steht ist das doch richtig oder?
Bitte schau in dem anderen Forum,was hier verlinkt wurde.Da bekommst du alles was du brauchstE89 umfasst fast alle e8x und alle e9x!
-
Mit Comfort Access Light kannst du die Ringe bis zum Verriegeln leuchten lassen.Begrüßungslicht geht erst ab FRM2!!!