Ok danke für die schnelle Anwort auch wenns vielleicht ne blöde Frage war wollte nur sicher gehen...
Beiträge von Palomino86
-
-
Für die jenigen die zum Beispiel weiße BMW Aufkleber haben wollen,sollen die auch einfach ne Mail an den User schreiben oder wird da noch für die Sammelbestellung gesammelt???
Gruss
-
Link zu meinen Aukionen!!
-
Ein paar neue Bilder nach dem Putzen....
-
Also müßten dann doch die Beläge mal raus...hmm ok dank dir erstmal
-
oh sorry,also er quietscht wenn ich beim anbremsen bin,bremse ich dann stärker dann ist da gar nichts...bremse aber eher immer ein bissel sanfter von daher nervt es da am meisten..
-
kann keiner kurz beschreiben wie man solche sprays benutzt..wäre echt top,weil mich nervt das quietschen einfach nur noch....
-
Frag doch mal bei pielmeier an,die machen uns forumsuser eigentlich immer gute Preise.Ich war bis jetzt immer zufrieden.Einfach mal anrufen oder mailen,Antwort kommt auch sehr schnell...
-
Muss hier auch nochmal fragen.Wie benutzt man solche Anti-Quietsch-Sprays??Muss da irgendwas auseinandergebaut werden???
-
hab bei mir zwar das komplette M-Paket nachgerüstet aber nur mit der M-Front machst du schonmal einen guten Anfang.Das andere kannst du später immernoch machen.Anbau ist auch nicht so kompliziert bei den vielen super Anleitungen hier.Finde die M-Front sowieso viel schöner als Serie.Viel Spass damit