Welchen Service möchtest du denn zurückstellen?
Beiträge von Palomino86
-
-
Hab mal ne allgemeine Frage zu Gewindefahrwerken.Kenne mich da nich so aus.Erkennt man am Stoßdämpfer dann wie tief man ist oder muss man das dann immer so messen wie hier oft beschrieben.Bekommt man das Gewinde eigentlich immer 100% auf gleiche Höhe also rechts und links???
-
Hallo Zusammen,
kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Halle/Leipzig die ein Gewindefahrwerk einbauen kann.Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit einer qualitativ guten und vertrauenswürdigen Werkstatt....vielleicht baut ja auch jemand privat ein,weil intressieren würde es mich schon wie man sowas einbaut!
Danke!!!
-
Ich persönlich würde gar nichts dran machen...sowas gehört einfach nich an unsere Autos.Sieht doch schon böse genug aus
-
-
Bei der Bestellung würde ich einfach die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer angeben,dann bekommste auch den richtigen.Nicht vergessen anzugeben das du aus dem Forum kommst,dann bekommste Rabatt...Hab meinen Auspuff auch dort bestellt,würde aber direkt in email-Kontakt mit denen treten,weil über den Onlineshop bekommste glaube ich kein Rabatt...
-
Also ich persönlich würde sagen,dann lass mal die Finger davon.Nicht das da dann noch was kaputt geht und dann stehste da...Denke mal so ein Steuergerät ist auch nicht billig
-
Klar kannst du einfach hingehen und sagen du möchtest ein Update haben aber wie es manchmal immer so heißt never change a running system.Also wenns keine Probleme gibt,würde ich es nicht machen...Glaube sogar wenn ein Steuergerät kaputt geht,mußt du das sogar zahlen!!!
-
Man Man die Farbe und das Auto einfach nur ein Traum
-
Bei mir steht der Fahrzeugcheck auch im Oktober an...Muss man den denn überhaupt machen lassen bzw was wird da alles gemacht.Wird da nicht nur alles angeschaut???