Beiträge von Palomino86
-
-
PS: nicht vergessen glaub bei jedem 2ten Ölwechsel (alle 50tkm) solltest auch den Luftfilter und Innenraumfilter tauschen. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege :Dmfg,Seek
bei mir im Serviceheft steht nach jedem 3. Ölwechsel soll der Luftfilter gewechselt werden.Ich persönlich finde das aber auch zu lang,würde es auch früher machen...
-
ich hab mir soeben die Performance gegönnt..
immer wieder eine gute Wahl,hab sie auch schon ne Weile dran und würde sie immer wieder kaufen... -
war gerade beim
und der hat mir bestätigt das ich jetzt momentan keine hab,aber meine Ausstattungsliste sagt ich sollte eine haben.Also werde ich nächste Woche bei der Versicherung stehen und das reklamieren...
-
jop steht zumindest in meiner Ausstattungsliste und kann mich erinnern das die die ich vorher hatte auch diese Färbung hatte.
-
Die Färbung hab ich jetzt nicht mehr...ob ich das noch reklamieren kann...hab da auch so ein 5 Jahres Garantieschein bekommen von der Versicherung...
-
du schaltest dann aber immer direkt auf Standlicht oder??
-
wenn man beim VFL im Idrive Tagfahrlicht aktiviert ist praktisch der Lichtsensor funktionlos,weil dann immer die Ringe und dein Xenon leuchten.Das nur die Ringe leuchten gibt es erst beim FL.Glaube man kann es auch nicht codieren lassen,bin mir jetzt aber nicht sicher.
-
Guten Abend zusammen,
hab da mal ne kleine Frage zur Klimakomfortfrontscheibe.Als ich das Auto damals bekommen hab,war definitiv eine drin.Die Scheibe wurde letztes Jahr wegem einen Riss von einer Werkstatt gewechselt ( nicht BMW ).Hab dann eine mit Graukeil bekommen.Aber hat die Klimakomfortfrontscheibe nicht einen Grünkeil???Hab jetzt mittlerweile die Versicherung gewechselt,hab ich jetzt noch eine Chance das zu reklamieren,da ich das Gefühl hab,dass die Scheibe,dich ich jetzt drin hab keine Klimakomfort ist.Zumindest kann man die noch bei BMW bestellen???
-
gibt es denn jetzt schon irgendwelche Erfahrungen bei Nacht mit den 5000er Osrams???