Jetzt auf die schnelle kann ich leider keins machen,aber ich werde noch ein File nachliefern.Aber ich kann dir sagen es lohnt sich ![]()
Beiträge von Palomino86
-
-
schönes Auto! Gefällt mir sehr gut - zumal ich den selben Motor hab :)Respekt für die Folierung!Gruß, Kagan

Danke,Folierung sieht eigentlich gut aus aber ich überlege das alles jetzt lackieren zu lassen,da sich die Ecken jetzt schon langsam lösen...naja mal sehen -
Naja ein bissel tiefer wird er noch...bin mir aber noch nich ganz sicher wie ich das dann umsetzte..also welche Art jetzt...
-
Wenn ich mich mal mit einreihen darf,mich belastet das Problem auch seit einiger Zeit...Hoffe jemand kennt eine Lösung!!!
-
Heute den Performance ESD drunter gebaut.Ging ja mal echt einfach von der Hand.Am Montag bei Pielmeier bestellt und heute schon da.Das nenne ich mal schnell.Zum Sound kann ich nur sagen,der absolute Wahnsinn was da jetzt hinten rauskommt
Hätte nie gedacht das sich mein Vierzylinder so anhören kann. -
oh ok mein Fehler,jetzt wo du es sagst sehe ich das auch....
-
sind das nich dann auch die Standardgitter der Stoßstange oder täusche ich mich da...sieht zumindest ziemlich danach aus
Falls du noch Standardgitter brauchst,hab noch welche im Keller aus meiner Stoßstange...
-
Mußte meine letztens auch wechseln,hab aber wieder die Standart Philips Dinger reingemacht.Bei mir auch von vorne ein schönes bläuliches Erscheinungsbild und von innen auch nur eine leicht gelbe Ausleuchtung,dafür aber viel mehr Ausleuchtung als vorher...aber das gelb gefällt mir irgnedwie nich..hmmm
-
Glaube nicht das dir die irgendjemand einträgt wobei ich denke das da auch keiner nachschaut.Denke mal die Sicht bei Nacht wird auch nich so schön sein...
-
Heute nun endlich auch den ESD bestellt,hab gleich alles was man braucht auch bei pielmeier bestellt.Erst Mail und dann Telefonkontakt,also ich muss mal sagen der Service dort ist ja mal der Hammer und der Preis erst unschlagbar.Kann nur wie viele andere schon nur empfehlen dort zu bestellen.Soll morgen verschickt werden und dann freu ich mich schon aufs Wochenende wenn er dann endlich dran ist