Muss jetzt mal ne blöde Frage stellen..
Macht er das abknicken bei beidem Scheinwerfern,weil ich hab das Gefühl das es nur bei mir auf der linken Seite abknickt und wieder hochgeht,auf der rechten Seite passiert gar nichts :gruebel:
Muss jetzt mal ne blöde Frage stellen..
Macht er das abknicken bei beidem Scheinwerfern,weil ich hab das Gefühl das es nur bei mir auf der linken Seite abknickt und wieder hochgeht,auf der rechten Seite passiert gar nichts :gruebel:
Meiner hört sich im Stand auch so an,war deswegen auch mal beim Händler...er meinte das is normal,durch die Bauart und wenn die Abdeckung runter is,hört es sich noch schlimmer an.
hi,
ich hatte das auch schonmal,falls du bluetooth im auto hast schau mal ob das funktioniert.wenn du es hast und es geht nich dann scheint deine ladefreisprechfunktion kaputt zu sein.der wechsler hängt da mit dran meinte mein freundlicher...
Zitatwo kriegt man die interieurleisten in hochglanz schwarz für 110 € her ?
ist es das komplette set ? mittelkonsole, türen und die leiste beim
lüftungsgitter ?
das würde mich auch mal intressieren
hi,
dann is das vielleicht ein neueres modell wo die ringe als tagfahrlicht dienen.ich habe auch einen vfl,wenn ich das häkchen im bc anklicke dann leuchtet immer das xenon,mache ich das häckchen weg,ist das licht tagsüber aus.die ringe aber auch.da gibt es keine andere möglichkeit bei unseren modellen...
Ich würde dir einfach zu anderen Birnen raten,wenn se dich erwischen mit einem xenonkit dann kostet das 180€ und gibt 3 Punkte
Hat man bei einer manuellen Leuchtweitenregulierung nicht einen kleinen Drehschalter neben dem Lichtschalter...glaube der geht von Stufe 1-4.bei einer automatischen Regulierung ist da kein Drehrad.
Also es sieht schon gut aus,aber wenn du nicht die richtigen Scheinwerfer hast blendest du alle.Hatte sowas auch mal in meinem anderen Auto.Das Resultat davon war 160€ Bußgeld und 3 Punkte und dann nochmal 25€ für den TÜV.
hoffe es gibt hier 2 Personen,die tauschen wollen
@rene-e90...meinst du zufällig den User v-pixel,hab mir mal ein bissel bei ihm durchgelesen.Hört sich eigentlich alles ganz gut an und Preis ist denke ich mal Top