das denke ich ja auch,aber hab rechts und links gedreht aber nichts ging,vielleicht eingefroren???
Beiträge von Palomino86
-
-
so endlich is alles erledigt
nun hab ich noch eine letzte dumme frage,wie komme ich jetzt wieder in den kopferraum...hab noch unterhalb ein schloss,nur hat da jetzt nichts mit dem schlüssel funktioniert.hat jemand einen tip für mich und verzeiht mir meine dämlichen fragen
gruss
-
so geschafft doch wie bekomme ich die rote kappe vom pluspol ab???
-
jap das stimmt,da is denn auch ne schraube.die hab ich auch schon ab.nur dieser sensor geht einfach nich ab,is irgendwie so ne spange drauf!!!
-
Hallo Leute,
bin gerade draußen und will meine Batterie ausbauen,nur bekomme ich das blöde Plasteding auf dem Pluspol nich ab.Is jetzt vielleicht ne dumme Frage,aber kann mir einer schnell helfen und erklären wie ich am besten vorgehen soll.
Danke schonmal im voraus!!
-
-
Hallo Gemeinde,
wollte mal fragen ob es hier im Forum vielleicht auch Anwälte gibt,habe leider keine Rechtschutzversicherung und hätte da jetzt mal was und würde da gerne mal die Meinung von einem Anwalt hören.
-
-
dank dir schonmal
mit dem lösen meinte ich,ob es schwer is die leisten abzubekommen.
hattest du deine leisten nochmal irgendwie vorbehandelt und meine Lenkradblende würde ich auch gleich mitmachen wollen,sollte ich dann lieber 100x122 bestellen??
-
hallöchen,
wo hast du denn die folie in der größe bestellt und ist es eigentlich schwer die ganzen leisten zu lösen???