Aber passen tut es definitiv in die Feder- und Dämpferaufnahmen und so oder gibt es da auch Unterschiede
Beiträge von Palomino86
-
-
Morgen,also ich kenn mich da nich so aus,muss die dann gleich sein???
Also bei meinem 320i steht
7.1:870
7.2:1035
und das gleiche bei 8.1 und 8.2
-
paßt das fahrwerk problemlos in einen e90 320i???
-
Ölwechsel steht nächsten monat an.Da werde ich dann mal fragen!!!Sollte ich ihn dann beim
wechseln lassen oder lieber selber wechseln???
-
Hallo,
mir ist seit einiger Zeit aufgefallen,wenn ich früh vom 1. in den 2. Gang schalte,das ich plötzlich keine Leistung mehr habe und es dann erst ab 2500U/min erst wieder richtig vorwärts geht.Kann es am Luftfilter liegen der vielleicht zu alt ist oder einfach nur verstopft ist.Habe jetzt 80000 runter ich denke mal der Luftfilter wurde noch nie gewechselt.
-
Hab sie rausgebaut weil ich sie nie genutzt hab und lustigerweise is auch meine ladefreisprechbox kaputt gegangen und die reparatur war mir einfach zu teuer.
-
Heute mal wieder was kleines am Innenraum erledigt.Die komplette Mittelkonsole wurde getauscht und dabei hab ich gleich den I-Drive Controller ersetzt gegen einen neuen.Wollte dann eigentlich noch den Performance Schaltbalg einbauen aber es ging leider nich......kann dann nicht mehr in den 2.Gang schalten
-
-
Kann geschlossen werden..alles verkauft!!!!
Danke an alle!!!
-
keiner Intresse???
Preise nochmal geändert!!!