Hallo,
ich hab mich jetzt endlich für Eibach Sportline Federn entschieden,kann mir jemand sagen was die Eintragung beim TÜV oder Dekra so im Durchschnitt kostet???
gruss
""
Hallo,
ich hab mich jetzt endlich für Eibach Sportline Federn entschieden,kann mir jemand sagen was die Eintragung beim TÜV oder Dekra so im Durchschnitt kostet???
gruss
ich sag mal für das buzz so um die 45,für GTA4 20 und für rainbow six 15.
So die Playstation 3 ist verkauft,jetzt sind nur noch die 3 Spiele zu haben.
Vielleicht hat ja jemand intresse!!
so ebay hat mein angebot wieder rausgenommen ![]()
hab es gleich wieder anders reingestellt,wie gesagt preisvorschläge können auch hier gemacht werden.
naja ich sag mal,ist ja ne menge zubehör dabei und das war auch nicht billig und über den preis kann man ja immer reden!!!!
ne is ja kein problem,finde es auch übertrieben von ebay.
BMW_Flo1909 du meintest preis is ordentlich,war das positiv oder negativ gemeint???
weil die spiele keine jungdfreigabe haben und da regt sich ebay auf und nimmt die auktion raus!!!
Biete euch eine Playstation 3 + Zubehör.Es können auch hier Preisvorschläge gemacht werden.Wenn sich hier geeinigt werden kann,könnte ich dann auch die Auktion bei ebay beenden.
So heute mal wieder ein bissel was am Auto gemacht,aber zuerst am morgen mal zum
und den neuen I-Drive Controller aus dem e93 bestellt.Am Mittag dann den Schriftzug am Heck entfernt.Wie schon im Forum beschrieben einfach mit dem Fön ein bissel warm machen und dann mit Zahnseide drunter und abziehen.Hab danach dann noch ein bissel poliert und schwupp war der Schriftzug weg. ![]()
kennt jemand noch eine adresse wo man federn günstig bekommen kann oder sollte ich lieber bei ebay schauen???