upps total übersehen
Beiträge von Palomino86
-
-
Kofferraumbeleuchtung kann ich dir nix dazu sagen, aber kennzeichenbeleuchtung würde ich die originale vom LCI nehmen.. die ist zugelassen, auch hübsch und kostet sogar weniger
und sie ist glaube ich auch billiger
-
Zum Gewindefahrwerk kann ich dann noch sagen im Vergleich zu den Federn gab es kein schwammiges Fahrgefühl egal bei welcher Geschwindigkeit.Gesetzt hatten sich die Federn im Gewindefahrwerk bei mir auch nicht.Wie gesagt würde es immer weiterempfehlen
-
Hättest du besser sein lassen sollen.Da du noch nicht den Verschleißsensor gewechselt hast,zeigt er dir jetzt son Mist an.Also wenn Beläge und Verschleißkontakt gewechselt sind nochmal resetten und wenn du Glück hast zeigt er dir dann wieder den richtigen Wert an!
-
Zum Vogtland Gewindefahrwerk kann ich nichts Negatives sagen.Ich hatte es in meinem e90 1,5 Jahre drin.Dann wurde der Wagen verkauft.Qualität war sehr gut und man konnte es immer sehr gut verstellen.Ich hatte es damals sehr tief eingestellt und es war immer noch ein gewisser Restkomfort gegeben.Kann es also empfehlen
-
Bitte halte uns dann mal auf dem Laufenden,würde aus reiner Intresse mal wissen was das Problem war
-
Fahr doch mal in eine Waschbox und mach das Auto mal ordentlich nass und dann mal von innen schauen wo das Wasser herkommen könnte...
-
-
Heute ein bissel am X1 codiert,folgendes habe ich jetzt im Auto
Codierungen:
- digitaler Tacho im BC
- Spiegel anklappen per Fernbedienung
- Fensterheber geht weiter hoch bei Tür öffnen
- Scheibenwischer fahren in Endposition bei Motor aus
- NSW zu Welcomelight hinzugefügt
- Vidoefreischaltung während der FahrtFalls jemand aus meiner Nähe auch Einiges codiert haben möchte,stehe ich gerne zur Verfügung!Codierungen sind meist gleich vom e8x und e9x
-
Beim CCC geht es leider nicht auf Vollbildmodus...geht leider nur beim CIC