Habe mir da mal was rausgezogen!
Beiträge von Palomino86
-
-
Bisher noch garnicht probiert
zum Glück bin ich die Woche mal mit dem Bimmer in Bonn da werde ich das gleich mal testen
Aber ich hab ne Frage, "Raumklang auf Konzert"? Sowas hab ich garnet.....ich hab nur die Auswahl Surround mit an oder aus...kann da jemand weiterhelfen?
scheint recht unterschiedlich zu sein,habe auch in einigen US-Foren was von gelesen.Der eine hat sowas der andere nicht,weiß aber auch nicht was entscheident dafür ist.Ich persönlich habe das auch nicht! -
Teste das doch einfach mal.......hab auch keins gefunden.....
denke es wird daraus hinaus laufen -
Naja da nutzt du die Einstellungen ja auch kaum,gibt ja sicherlich auf welche die mit den Hz und Khz Zahlen spielen
-
Will diesen sehr sehr alten Thread mal wieder rauskramen und euch mal fragen wie ihr so euer Logic 7 so eingestellt hat.Ich weiß jeder empfindet den Sound anders aber vielleicht hat ja der ein oder andere Werte an den man sich so langhangeln kann
-
Hallo Zusammen,
habe beim letzten codieren gesehen,dass man den Klingelton im Auto ändern kann.Zur Auswahl gab es BMW und Mini.Hat vielleicht jemand ein Soundfile wie sich das beim Mini anhört,habe bisher nichts gefunden!
-
rauscodieren lassen oder beim starten Standlicht einschalten
denke aber nicht das dir das dein
rauscodieren kann!
-
Könntest recht haben.
Hab das mal bei den Autodoktoren auf Vox gesehen. Da war es ein 1er BMW.
mußte auch gerade dran denken
-
Schöner X1.. vorallem mit den M225 und als LCI wunderschön:)
Vielen Dank,freue mich auch wenn ich jeden Tag auf meinen Parkplatz schauen -
ich bin gespannt...
Bekommen wir alles hin