wenn ich dein gelaber so les erinnert mich das an einen User der vor zwei Wochen gesperrt wurde oO der dachte das seine Sprüche lustig seien...
schlimm wenn fast jeder Thread zugemüllt wird
wenn ich dein gelaber so les erinnert mich das an einen User der vor zwei Wochen gesperrt wurde oO der dachte das seine Sprüche lustig seien...
schlimm wenn fast jeder Thread zugemüllt wird
was soll man da sagen,sieht einfach nur Hammer aus
Na eher nicht denn der Test ist vom 08.03.2012
Wär zumindest wieder toll wenn die so alte Berichte in eine neue Zeitung hauen nur um diese voll zu bekommen
Wird vom Aufbau der gleiche Test sein ist ja auch Autobild
Denke das hier wird der Test gewesen sein.Würde mich aber auch mal über Erfahrungen vom Testsieger freuen!
Zitat
Schmarrn!
Entschuldigung für die falsche Info Großmeister
Hm okay, Scheine ich nicht zu haben xD hätte ich sicherlich gefunden.
Nachrüstbar?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube das kann man nicht nachrüsten!
Dazu brauchst du ein Ausstattungsmerkmal...erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon.Damit kannst du über Bluetooth Musik hören!
Ist doch der alte mit vom 320i mit 150PS, den BMW da im X1 18i verbaut oder? Den gabs ja schon im E46... trotzdem viel Spaß damit. Muss ja nicht immer der dickste Motor sein
jap genau und bei dem gibt es auch nicht die ganzen Effiziensgeschichten vom Motor!
Habe auch meinen neuen X1 vor 2 Wochen bekommen,bin trotzdem noch hier,weil im X1-Forum kaum was los ist Trotzdem eine Frage,wieso hast du diesen alten Motor genommen???
Hab gerade bei hkonline bestellt:-) bin mal gespannt
du wirst nicht enttäuscht werden!!!Sind Hammer die Teile und alle aus dem Forum schwärmen davon!