Beiträge von Palomino86

Zusatzwasserpumpe bin ich unsicher da ja viele schreiben das die nicht läuft wenn die Leitungen zu sind, gestern lief sie aber als die Leitungen das erste mal dicht waren :/ von daher bin ich gerade ein wenig überfordert. Im FS steht auch immer wieder nur die Zusatzwasserpumpe......

Probier doch auch einfach mal Auto in Garage wenn vorhanden und dann mal mit Heizstrahler warm werden lassen...vielleicht hilft es ja :S

Ich brauch hier auch nochmal nen Crack der mir mal weiterhelfen könnte.

SWA + SWRA laufen beide nicht. Sicherungen sind gecheckt - alle i. O., Scheibenwischer läuft bei Betätigung nicht an, Fehlerspeicher spuckt aus das Zusatzwasserpumpe Schwellenwert überschritten hat - mehr nicht. Pumpe hört man nicht, nur das irgendwo eine Ansteuerung versucht wird, das könnte aber das JBBF sein kann ich nicht richtig deuten. Wischwasser ist flüssig und Anlage wurde gestern nachdem sie schonmal nicht ging mit neuem bis -60 Grad Frostschutzkonzentrat neu durchgespült. Seit gestern Abend läuft sie nicht mehr.

puuh da hast du ja praktisch alle Fehlerquellen gecheckt.Das mit der Zusatzwasserpumpe würde ich jetzt mal ausschließen,hatte ich damals auch öfters stehen,aber ein Fehler kam nie.Hmm vielleicht ist ja doch irgendwo ne Leitung zugefroren...

Wenn du deinen USB Stick immer erweiterst (die schon importierten Lieder drauf lässt)
    Dann kopiert er nur die neuen Lieder und macht keinen neuen Ordner im hauptmenü.

Wenn du aber nur ein paar Lieder oder andere Ordner drauf hast , erstellt er dir im hauptmenü einen neuen ordner

hmm ok,das erklärt es dann natürlich.Ich habe den Stick komplett gelöscht und dann die neue Musik darauf gemacht,klar das er dann einen neuen Ordner anlegt.Kann ich dann die Musik vom CIC auf den Stick sichern,das CIC löschen und dann alles vom Stick wieder importieren??

Muss den Thread hier nochmal ausgraben :rolleyes:

Habe gerade versucht in einen vorhandenen Ordner auf der CIC-Festplatte neue Titel von meinem USB-Stick im Handschuhfach zu importieren.Leider hat er dann einen neuen Ordner auf der Festplatte angelegt.Ist es überhaupt möglich einen vorhandenen Ordner mit weiteren Titeln zu füllen??