Finde man sollte das Thema oben mit anpinnen,da hier oft nach FRM gefragt wird.Könnte vielleicht ne Hilfe sein!
Beiträge von Palomino86
-
-
-
Versuche mal dein Navi neuzustarten,einfach mal alle Tasten gleichzeitig drücken und dann startet es neu.Vielleicht geht es ja danach wieder!Das Symbol wirst du nicht anwählen können,weil er ja versucht die CD auszuwerfen!
-
was meinst du mit "komplett auf lci umrüstuen Palomino86" ??
ist mir schon klar dass das FRM 3 ein haufen geld kostet aber kann ja sein das jemand gebraucht eins abzugeben hat
hoffnung stirbt zuletzt..
ja das weiß ich ja schon alles
aber trotzdem danke
und nein ich habe kein FRM 2 zu 100 %
war bei 3 codierern und beim freundlichen
alle 4 meinten ich habe nur das normale FRM.....
mit Umrüsten auf LCI meinte ich die Front und Heckeinheit komplett mit Beleuchtung.Ist ja beim LCI LED und da ist ein FRM3 Max schon von Vorteil! -
Hey,
ich denke ich werd mir die schwarzen Leisten bestellen. 250 Euro gehen voll klar. Dann verkaufe ich meine alten über ebay.Bei wem bestelle ich am günstigsten und wie bekomme ich die richtigen Teilenummern. Die Mittelkonsole ist ja verschieden. Ich hab nur nen Aschenbecher, den Schaltknauf und ein kleines gummiertes Ablagefach.
Beste Grüße
einfach mal bei pielmeier mit den letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer anfragen und du bekommst auch die richtige Leisten! -
Vielleicht hilft dir das hier weiter!!!!
-
Ein passendes FRM2 zu finden,ist meisten unwahrscheinlich,daher werden dir viele zum FRM3 Max raten,weil es alles kann.Häufig sind diese aber sehr teuer...und soviel Geld ausgeben nur für Welcome-Light macht oft keinen Sinn.Falls du dann irgendwann mal komplett auf LCI umrüsten willst,ist es dann natürlich von Vorteil!
-
-
soll wohl erst Juni/Juli kommen
-
Zitat
Also ich habe da mal eine ganz blöde Frage, und zwar wie der Umbau bei dem Facelift aussieht, wenn man schon das Navi Professional besitzt aber nur den kleinen Bildschirm hat? Reicht es da einfach einen neuen Bildschirm einzubauen? Weil der Funktionsumfang dürfte doch der selbe sein, soweit wie ich bisher gelesen habe... Oder liege ich da falsch?
Und ja ich bin neu hier
Will mir einen 320d kaufen und die ich ins Auge geschlossen habe, haben eben alle "nur" das kleine Display in der Professional-Ausstattung vom Navi.
Danke schon einmal im Voraus!
Gruß Ben
So wie du es beschreibst,gibt es das nicht.Ein Navi Prof. hat immer das große Display!