hast ja schon einige Gründe genannt.Es können unterschiedliche Brenner drin sein oder einer der Scheinwerfer wurde schonmal getauscht.Ob die Linsen über die Zeit auch trüb werden kommen,weiß ich leider nicht.Ein Brenner wird übrigens bläulicher bzw. fast lila wenn er langsam kaputt geht!!!
Beiträge von Palomino86
-
-
tropft den irgendwo das Waschmittel raus???Wirklich alle Sicherungen kontrolliert,die damit zusammenhängen könnten?Kann mir nicht vorstellen,dass man wenn man an der SRA rumfummelt den Motor kaputt machen kann.Vielleicht hat es auch eine ändere Sicherung erwischt!
-
Zitat
Das ist ja auch gut so. Jeder soll den Wagen fahren, welchen er persönlich mag. Du hast ja auch nicht´s verkehrt gemacht. Leider gab es bzw. gibt es nicht soviel Tuning Möglichkeiten für den X1. Das ganze BMW Performance Angebot wird einfach nicht für den X1 angeboten und Tuning Zubehör ist echt schwer zu finden (bis auf AC Schnitzer). Vielleicht war auch dies mein Problem.
Ja da hast du recht,das stört mich auch ein bissel aber was will man machen -
Ja wie gesagt,mir gefällt er sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft!Von der Qualität kann ich bisher nichts negatives sagen.Ist für mich auf dem gleichen Niveau wie vom 3er und 1er.Sind ja praktisch auch Teile vom 3er und 1er und das Fahrverhalten mit 19 Zoll und M-Fahrwerk finde ich bisher auch Top!!!
-
Und warum hattest du ihn verkauft bzw. warst du so unzufrieden?
-
bei car-coding.de gibt es ne Liste als pdf,was die alles so codieren können. Ist übrigens frank_dc hier aus dem Forum, er macht super Arbeit
-
Könnte ein Steuergerät sein,würde es trotzdem dem Händler sagen,er muss sich ja kümmern...
-
Warum sagst du das nicht deinem Händler und der soll es sich anschauen???
-
Glückwunsch zum neuen X1!!
Wie hast du das geschafft, dass der BMW-Händler dir einen neuen X1 verkauft hat? Das Durchschnittsalter der X1-Käufer liegt doch eigentlich über 50 (wie bei mir)!
ja mag sein,ist mir aber recht egal.Der alte X1 sah halt sehr alt aus mit den wenig lackierten Teilen an der Front und Heck.Der Facelift sieht da schon viel besser aus und mit M-Paket und ordentlichen Felgen sowieso.Finde meinen so wie er ist absolut TOP!Im übrigen zielt BMW mit dem X1 auf jüngere Käufer,wie es da aber aktuell altersmäßig aussieht,weiß ich nicht und intressiert mich auch nicht -
Für die Umrüstung auf Xenon dürfte das FRM nicht gehen.Erkenne da nichts von XE oder so...