Ventildeckeldichtung,Vakuumpumpe und Stellmotor der Valvetronic können manchmal Probleme machen.Hatte ich alles an meinen Alten.
Links darfst du einfügen!
Ventildeckeldichtung,Vakuumpumpe und Stellmotor der Valvetronic können manchmal Probleme machen.Hatte ich alles an meinen Alten.
Links darfst du einfügen!
Kannst gerne in meinen alten Fahrzeugthread schauen.Habe auch von Holz auf hochglanz Schwarz gewechselt.Sind deine alten Leisten noch in einem guten Zustand bekommst du auch gutes Geld dafür.War zumindest bei mir so!
Sehr schön
Nur der Schaltknüppel sieht etwas komisch aus
Der Schlüssel kommt hochkant rein?
ja mußte mich auch erstmal dran gewöhnen mit dem Schlüssel
Ich hatte es auch bei mir. Funktionierte bei mir genauso wie bei dir. Nämlich gar ned
ging bei mir damals auch nicht.Hatte zwar die Anzeige aber das wars auch schon!
Wie versprochen hier noch ein paar Bilder von meinem X1 nachdem ich im letzten Freitag übergeben bekommen hab.Bin bisher sehr beeindruckt von der Geschwindigkeit des CIC und die ganzen verbundenen Funktionen damit.Mein Connected Drive geht auch schon und bringt nochmal mehr Funktionen mit sich.Die ganze Technik ist einfach der Hammer,muss praktisch kaum noch was machen.Der Motor ist auch völlig ausreichend und bringt das Auto ordentlich in Gang.Jetzt weiß ich auch wo die 7,4s von 0-100 herkommen
geplante Änderungen: DVD System für die hinteren Passagiere, DVD während der Fahrt codieren und noch Spiegelanklappen mit Schlüssel.
Das Problem hatte mein alter auch!Ventildeckeldichtung tauschen lassen und gleich mal die Vakuumpumpe nachschauen lassen.Am besten gleich noch die Dichtungen der Nockenwellensensoren und die der Valvetronikansteuerung tauschen lassen.Dann sollte alles weg sein!
War bei mir auch mal so.Ende vom Lied,der Stellmotor der Valvetronik war hin.Könnten vielleicht die ersten Vorboten sein.
Geht dein Motor in das Notlaufprogramm?
Na ja, der TO hat "nur" 885 das dürfte doch langen, oder?
@TO
Steht rechts nicht "Eintrag einstellen"?
Der Thread ist ja schon etwas älter,beziehe mich eigentlich mehr auf den aktuellen Post