Schaut doch einfach mal was unter dem Marktplatz steht ganz unten auf der Seite.Man braucht gewisse Aktivitätspunkte um dort was einzustellen!!!
Beiträge von Palomino86
-
-
Zitat
Waaaaaaas?
Und du hast nur den ESD verbaut?
Kann ich bestätigen.Macht meiner manchmal auch.Habe auch nur den ESD dran! -
Danke für die Info. Haben sie die selben Maße wie die für e9x? Denn ich kann mich erinnern mal gelesen zu haben dass BMW sie aus dem Programm nimmt - anscheinend ja doch nicht:confused: aber ist auch gut so
Gesendet von meinem Galaxy S3
Also die Felgen vorne sind 8x19 mit 225/40R19 und hinten sind es 9x19 mit 255/35R19. Zur Einpresstiefe kann ich jetzt leider nichts sagen! -
Vielen Dank euch allen...Sobald ich Ihn habe, gibt es mehrere Bilder auch vom Innenraum
-
Wenn es hoch kommt vielleicht 12000km
-
Auch das Plastik hat sich "leider" nicht verändert.
Es wirkt durch die beiden besagten Teile noch hochwertiger.Wie bist du mit dem Motor zufrieden.
Warum hast du dich für den 2.0i und nicht für den 2.0d entschieden?!EDIT: Sehe gerade, du hast auch nur den s und nicht den x-drive.
Was war der grund dafür?
Habe mich für den sDrive entschieden, weil bei uns nie soviel Schnee liegt, dass ich Allrad bräuchte und ein Diesel lohnt sich für mich nicht.Wird größtenteils nur in der Stadt bewegt! -
Schöner Kombi X1 Sportpaket mit den M225, die gibt es ja erst seit ein paar Wochen.
Ich persönlich finden zum den X Modellen gehört ein Diesel, der 2,0i ist da einfach nix."Innenraum ist viel schöner und qualitativer geworden"
Hm... es gibt genau 2 unterschiede zum vFL, Lenkradblende und die blende Mittelkonosole.
Der Rest ist gleichWie ist er den innen? Welche Sitze hast Du genommen?
Vielleicht aber man sitzt jetzt auch wirklich in einem BMW.War vorher sehr billiges Plastik.Habe Sportsitze elektrisch mit Memory und Lordorsenstütze.Alles in Alcantara -
schöner Wagen, Glückwunsch! Mit M-Packet der Hammer
zu den M225: stimm ich dir voll und ganz gut
konntest du die ab Werk mitbestellen oder hast du da einen special Deal mit deinem Dealer?
Die konnte ich ab Werk mitbestellen! -
Glückwunsch, hat der schon. LED-Ringe? Ich dachte das hätten sie im X1 noch nicht umgesetzt
Im Juli ist der Facelift vom X1 gekommen. Der hat diese LED-Ringe und "LED-Augenbrauen" und LED-Blinker in den Spiegeln.Innenraum ist viel schöner und qualitativer geworden.Soll wohl vorher viel billiges Plastik gewesen sein. -
Geile Karre
Sind das die M225 Felgen? ?(Seit wann hat ein 20i Motor Doppelrohrauspuff? :)2 Liter mit 184PS? Ists ein Sauger oder Turbo? :)Bilder vom Innenraum?
Jap sind M225 Felgen.Finde die schon am 3er geil drum sind Sie jetzt an den Neuen gekommenIst ein 2Liter Turbomotor mit 184 PS.
einfach sexy das ding
Danke dir