jap so ein ähnlichen habe ich auch.
Beiträge von Palomino86
-
-
selbst wenn man einen hätte,hier ist fast jeden dritte Auto so tief,dass der normale nicht mehr drunter paßt
-
dieses ganze Offtopic hier nene
achja Tom,geile Kiste haste da
-
sag mal wie ist es überhaupt dazu gekommen, sieht ja doch schon recht heftig aus!!
-
Ich möchte dem TE nicht zu Nahe treten,aber du hattest doch schon viele verrückte Ideen hier gepostet,ob letztendlich was draus gewurden ist, weiß ich nicht aber ich würde dir zu einem schönen LCI-Umbau mit M-Paket raten und wenn es dir nicht gefällt dann eben das M-Paket vom VFL....M3 Optik an einem 320i ist einfach to much
und eine Bastelbude willst du ja auch nicht haben!
-
verstehe ich jetzt nicht ganz.
Bastuck MSD und was für ´n PP Pott ? 335 look ?und mim Bastuck VSD wird das ganze bestimmt nich dezenter.
ich hätte - wie schon mal erwähnt - ühaupts keine probs, den PP ESD annem 325i 2,5 L Schalter "abzusegnen"
er läßt sich seinen PP-ESD mit 2 Rohren auf einer Seite umbauen, so dass es wie bei einem 335 aussieht, bin mal echt gespannt auf das Ergebniss -
die Haube ist pott häßlich
-
Klingt gut, aber was außer das Welcome Light willst du mit dem FRM3 Max anfangen?
Naja vorrangig erstmal das und das halt am Tag meine Standlichtringe leuchten, so in der Art wie Tagfahrlicht auch wenn man es beim VFL nicht wirklich erkennt, hatte mir Frank auch schon gesagt.Eventuell vielleicht dann für später noch mal wegen LCI-Umbau oder so aber das steht noch in den Sternen.Hätte Frank ein passendes FRM2 da gehabt, hätte ich auch das genommen! -
wird immer schicker dein kleiner
Also bei mir funzt die Box einwandfrei....
Danke...hoffe das die Box dann bei mir auch gleich geht...habe mir nochmal den Sammelbestellungsthread angeschaut,bin aber gestern nur bis zur Hälfte gekommen -
So nachdem ich gestern einen neuen Reifen mit gerade mal 1500km runter wegschmeißen mußte,weil eine Schraube drin war und meine Scheinwerferreinigung getauscht wird,weil sie undicht ist,habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht wie es weiter geht.Sobald Frank aus dem Urlaub ist,gibt es erstmal eine FRM3Max und dann werde ich noch die Mediabox von Kufatec nachrüsten.Zum Glück habe ich ein Laden in meiner Nähe,der diese Box vertreibt.Kaufe die aber erst wenn ich 100% weiß,dass ich meine Headunit nicht einsenden muss