würde ja meine Aussage bestätigen
Beiträge von Palomino86
-
-
Das hört sich eigentlich für mich danach an als ob dein Lenkradschloss verspannt ist.Rastet denn dein Lenkrad richtig ein wenn du den Schlüssel ziehst?Es kann aber auch durchaus sein,dass deine Batterie entladen ist und dann irgendwelche Fehlermeldungen auswirft, hatte ich auch mal...
-
Vielleicht hilft das ein bissel!
-
da sollte mal ein fähiger Codierer drüber schauen.Ich denke das Navi Prof. wird einfach noch nicht richtig codiert sein!
-
-
-
War auch schon mit den LED´s beim TÜV und später wegen anderen Eintragungen nochmal beim TÜV und nie hat es einen gestört!Also keine Sorge,das wird schon
-
Also ich hatte bei meinem Wechsel dann hinten viel mehr stehen,vielleicht erhöht sich das mit der Zeit noch oder eventuell nochmal den Kontakt kontrollieren,von welcher Firma ist denn dein Kontakt?
-
Ich finde der Aufwand lohnt sich nicht,meine Frontschürze habe ich praktisch verscheckt und die Schweller liegen immer noch im Keller.Das Einzige was ein bissel Geld gebracht hat,waren die NSW...
-
Hört sich sehr gut an mit dem Motortuning aber für den 320i bieten die selber nichts an...schade