Also ich finde ihn auch gar nicht so schlecht.Sieht alles sehr gelungen aus und es steckt sicherlich viel viel Arbeit drin
Beiträge von Palomino86
-
-
-
Du bei mir hats mein freundlicher so hingebracht,und ich war da net dabeiWeiter nach innen stell ich mir net so schwer vor,einfach beim Anschluß etwas kürzen
Weis net ob ich andere Befestigungs-Gummis bekommen habe(glaub ich nicht),oder ob sie die Halterungen bearbeitet haben :gruebel: .....andere Lösung fällt mir da auch net ein.
Naja ich werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen,ansonsten bleibt es so.Ich sehe es ja eh nicht wenn ich fahre -
Hast du zufällig einen Tip wie ich die Rohre bzw. den Auspuff ein bissel höher bekommen?
-
Habe auch das Gefühl das mit der normalen M-Blende der Spalt ein bissel weniger war,naja mal schauen
-
Muss mal schauen ob ich da noch was hinbekomme aber ich denke viel wird da nicht mehr gehen!
-
Steht schon sehr gut da,deine Veränderungen lesen sich auch top,viel Spaß hier bei uns im Forum!
-
sehr cooles QP und echt hammer Bilder
-
mir gefällt es auch,vorallem die Lackierung ist echt Hammer gewurden.Zur Bearbeitung der Heckschürze habe ich einen Dremel genommen.Ging echt verdammt schnell und man kann auch richtig sauber arbeiten. -
Habe heute meinen PP-Diffusor vom Lackierer abgeholt.Wie üblig wurden die Streben in Wagenfarbe lackiert und der Rest wurde nochmal in BMW Mattschwarz lackiert!Hab ihn natürlich gleich verbaut!