Bilder wo?
Wir sind doch alle so ungeduldig und wollen Fotos vom Shooting sehen
im Post 340 ist schonmal ein zur Probe ob es mir gefällt,die anderen kommen leider erst Ende nächster Woche
""
Bilder wo?
Wir sind doch alle so ungeduldig und wollen Fotos vom Shooting sehen
im Post 340 ist schonmal ein zur Probe ob es mir gefällt,die anderen kommen leider erst Ende nächster Woche
Ich hatte auch mal so ein Geräusch auf der VA.Bei mir lag es damals auch an der Bremse,Scheiben und Beläge wurden gewechselt und dann war es weg!
@ Palomino86: Keine Ahnung.
Kann Dir aber die Adresse von denen geben, die das gemacht haben (ist in Sachsen-Anhalt).
Sehr gerne, würde mich intressieren wie die das gemacht haben!
Das mit den Flaps gefällt mir besonders gut,wie wurde das gemacht?
Reifenglanz. Hab ich noch nie gemacht und werd ich wohl auch nie
mach ich auch sonst nie aber fürs Fotoshooting mußte das mal sein
soll ich dir noch einen Preis anfragen oder hast schon bestellt? Wenn ich dir Anfragen soll, dann schreib mir bitte kurz ne PN.
MFG
Hab schon bei pielmeier bestellt,dank dir trotzdem
Das ist mal Reifenglanz vom aller feinsten, Alter!
Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Vorgeschmack vom Fotoshooting Post 340)
Ja danke,hat auch alles ein bissel gedauert
Hab mal ein Bild zur Einsicht bekommen,denke es kann sich sehen lassen Alle anderen gibt es dann Ende nächster Woche!
Morgen gibt es die ersten Pics vom Fotoshooting Vorweg muss ich sagen,die Jungs haben sich echt Mühe gegeben und die Bilder sahen auf der Kamera schon echt Hammer aus...wie in einem BMW Katalog,ach was sag ich viel besser
War heute bei meinem Händler und da kosten die Leisten 274,65€.War echt überrascht von dem guten Preis.Warte mal noch auf den Preis von Pielmeier und wenn der morgen dann nicht da ist,bestelle ich bei meinem Händler
Edit: Der Preis von Pielmeier ist 230,55€ inklusive Versand