Ja, hab es über meinen frundlichen bestellt.
Genauen Preis hab ich jetzt aber nicht im Kopf. Könnte ich am Freitag sagen.
Danke,werde morgen mal meinen Freundlichen fragen
""
Ja, hab es über meinen frundlichen bestellt.
Genauen Preis hab ich jetzt aber nicht im Kopf. Könnte ich am Freitag sagen.
Danke,werde morgen mal meinen Freundlichen fragen
Diamantschwarz ist nicht Pianolack.
MwSt dazu und es sollte so passen. Meine kamen auch ungefähr so viel.
Hattest du die auch bei deinem Händler bestellt?
Es hat sich bei mir schon um die Diamantschwarzen Leisten gehandelt. Diese habe ich auch weiterverkauft für 400€ an einen User aus dem Forum ....
Dann hat der Freundlich mich ja gut über den Tisch gezogen
das sind ja selbst die Performance Carbonleisten günstiger als die 900€
Alter Schwede sieht verdammt geil aus
danke euch allen,werde mir jetzt Preise einholen und dann sicher auch kaufen.Das mit den Carbonleisten hab ich auf Eis gelegt,dauert mir alles zu lange!
Glänzt super, ist auch super staubempfindlich und sicherlich einen ticken kratzeranfälliger als das Pianolack Gedönse.
naja solange es schwarz ist und glänzt,passt es doch mal sehen was mein Freundlicher wieder für überirdische Preise hat!
Ich habe für meinen E92 hier ein Angebot vom Pielmeier auf dem Rechner (vom 7. Februar 2012) für die gesamten Interieurleisten in Hochglanz Schwarz über 323,30€ inklusive Märchensteuer.
Insofern kommen die Preise schon hin!
na das hört sich doch mal gut an...hab eigentlich gedacht Diamantschwarz ist Pianolack.Denke aber mal das Diamantschwarz auch relativ glänzend ist oder???
Habe mir hier gerade mal bei die Interieurleisten in Diamantschwarz zusammengesucht und war erstaunt wie billig die sind.Bin mit LCI Mittelkonsole auf einen Preis von 209€ gekommen.Denke mal zum örtlichen Händler wird es Preisunterschiede geben aber das kann ja auch nicht so heftig sein! Finde die Leisten eigentlich sehr schick und passen super zu meinem hellen Innenraum!
Falls apollo hier mitließt,wärst du so freundlich mal bei deinem Händler nachzufragen??Wäre echt super von dir
Danke Männer:)
ich finde auch, dass die schicker aussehen
soll ich euch den Preis verraten?
![]()
Die Leisten haben 0€ aber viel Arbeit gekostet, das sind meine orignale Aluleisten, die ich lackiert habe:)
Gruß Andre
das hast du selber gemacht???Kannst du mal sagen wie und was du alles verwendet hast...echt dafür!
sieht richtig geil aus die Leisten, wieviel hat das denn gekostet???