Leider hat das DVD in Motion nur temporär geklappt (CIC) und war nach Zündung aus wieder deaktiviert-aber "wir" arbeiten dran!
doofe Frage: Was ist das bzw. was kann man damit machen?
""
Leider hat das DVD in Motion nur temporär geklappt (CIC) und war nach Zündung aus wieder deaktiviert-aber "wir" arbeiten dran!
doofe Frage: Was ist das bzw. was kann man damit machen?
Ich würde mal nach dem Verschleißsensor schauen, ob der überhaupt richtig fest ist und überhaupt ordentlich oben in der Box eingesteckt ist!
hört man gerne
ihr hattet das thema bmw club mal angesprochen ...wie wäre es wenn man das thema mal weiter verfolgt ...suche eigentlich eine halle wo man ne hebebühne reinbauen kann nur allein is das in meiner situation nicht möglich und da klingt sowas schon mal nicht schlecht
weiß jetzt gar nicht mit wem ich hier schreibe bist du der Kumpel vom Thomas??
ich war derjenige der mit dran rumgefummelt hat das ding einzubauen
Meinst du jetzt bei mir???Wenn ja dann kann ich nur sagen Top-Arbeit
Wo haste denn die Carboninterieurleisten bestellt??
Hat es mit der Ebay Auktion nicht geklappt???
Woran lag es???
das wundert mich aber auch!
Also ich hab vor meine Flaps bei diesem Anbieter zu bestellen. Sind die günstigsten die ich bis jetzt gefunden habe und sind sogar bereits lackiert.
Das sind aber Flaps für die Serienfront vom VFL,er sucht ja M-Paket Flaps für den LCI.Sind normal immer etwas teurer!
Naja bei 8000km und normaler Fahrweise sollte sich da eventuell noch nicht viel getan haben!