Naja den Service hättest du schon zurückstellen müssen. Daran wird es auch liegen, hoffe du hast damals neue Kontakte verwendet.Dann könntest du jetzt noch Glück haben und einfach selbst alles zurückstellen.
Beiträge von Palomino86
-
-
Sieht sehr gut aus und die Felgen passen auch super zur Wagenfarbe
-
steht alles im ersten Beitrag hier was du brauchst!!!
-
Das bezweifel ich jetzt mal ganz stark... Kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas hier nochmal einer antut :x
jap das würde ich auch denken,macht ja auch kein Spaß bei dem ganzen hin und her senden der Box!
-
-
danke super Bild -
Mit der Anleitung schaff selbst ich das !!
Komisch nur das der
mir gesagt hat ( als ich vor Wochen zum ersten Mal nachgefragt hab ) das ich keine LCD Beleuchtung am Kennzeichen hätte und ich wenn überhaupt noch etliche Module mit umrüsten müsste.
Gibt es eine Möglichkeit zu schauen was da in den Leuchten leuchtet ohne sie raus zu machen ?
wenn die LED-Beleuchtung an ist dann müßte sie ja schön hell und weißlich sein und nicht wie bei den Glühbirnen so gelblich! -
LCI haben soweit ich weiss alle schon LED oder ned? also ich würd wenn dann auch die Originale kaufen, hast wenigstens keine Probleme damit...
Originale habe ich auch an meinen VFL, dort muss man aber auch Widerstände dazwischen löten und auch die Überwachung rauscodieren lassen, dann gibt es auch keine Probleme! -
Ich hab je nen LCI - aber anscheinend keine LED Kennzeichenbeleuchtung. Oder ist sie einfach nur nicht hell genug?
Original find ich eigentlich auch immer besser als Nachbau - der BMW Händler hier vor Ort braucht nur immer Wochen bis der Teile hat. Der Sonnenbrillenhalter ist jetzt schon beinhahe 2 Monate in Bestellung!!
Also wenn du einen LCI hast dann hast du auch eine LED-Kennzeichenbeleuchtung! -
Wenn man es nicht codiert, dann flackert die Dinger beim starten des Wagens bzw. Zündung einschalten...
jap genau das habe ich auch gemeint!Im Innernraum ist ja auch keine Überwachung aber bei den Kennzeichenleuchten schon und wenn man startet und die Prüfung geht über die Leuchten dann flackern die!