Putztag mit Meguiars Produkten
Beiträge von Palomino86
-
-
-
Dann wird bei dir auch nur der Basic Adapter gehen....also praktisch nur laden!!!
-
du willst praktisch über das Iphone Musik hören,dann brauchst du noch die Sonderausstattung erweiterte Musikanbindung...Hiermit kannst du das Iphone mit dem I-drive steuern!
Hast du USB?
-
Wenn du eine Vorbereitung hast wo du den Snap In einklicken kannst,dann geht das auch bei dir.Ist dann nur noch die Frage welchen Snap In du brauchst...Basic, Musik oder Media???
-
Einfach nur Kupplung treten und in Ausgangsstellung, danach nochmal in den ersten und es klappt zu 99%
Genau so mache ich das auch immer, habe das auch ab und zu mal... -
Weil du gerade hier online bist, fährst du mit nach HockenheimAm Montag fahre ich beim Carbonisierer vorbei und begutachte deine Leisten, wenn die jetzt gut sind pack ich die mit ein
Wenn du mich meinst,fahre leider nicht mit...keine Zeit aber Danke das du dich für meine Leisten so reinhängst -
Ahhhhhh ja, tut mir sorry, nehm ziemlich starke schmerzmittel, da kommt mir manchmal was durcheinander...
Kein Ding, jetzt weißt du es -
Du sag mal Thorsten bist du auch in FB angemeldet? du bist nicht der Thorsten Frömling unter meinen Freunden oder? dachte immer das wärst du...
Hey Cristian,das bin ich und das heißt nicht Frömling sondern Römling -
sieht definitiv besser aus mit Spurplatten