habt ihr mal bei pielmeier angefragt,bei denen geht es doch auch immer recht schnell...
Beiträge von Palomino86
-
-
Diese Verzögerung haben aber auch alle LED-Nachrüstrückleuchten.Haben ja hier viele schon im Forum berichtet.Denke das wird sich auch nicht bessern,woran das liegt weiß ich haber auch nicht!
-
Muss ich heute Nachmittag nochmal auf die Packung schauen so auf anhieb weiß ich es nicht, was das für welche waren!
-
-
@ Palomino
sorry.. kam so rüber
Friede!
nene sollte absolut nichts gegen dich seinFriede
-
WTF?
wieso quatscht du jetzt mich von der Seite an?
renn eh scho has, aber mein thread wird ja wieder übersehen :motz:
auch wenn mir keiner helfen kann.. könnt mich wenigstens jemand beruhigen.. pfff
das war jetzt nicht gegen dich!!!! -
Also ich habe die ARCS drin allerdings sicherlich ne ältere Version,sind jetzt schon 2 Jahre verbaut.Mein Standlicht ist definitiv nicht mehr gelblich!
-
also Racemaus..
letzte chance!
Bitte!
Welches Auto fährst du? bzw um welches Auto geht es?
BJ
Motorisierunghilf uns, damit wir dir helfen können... wir sind Menschen und keine Hellseher
BMWaschmaschine, läuft vorne mit 40 Grad und hinten mit 60 Grad und in der Mitte ist ein durchsichtiges Rad mit dem man den drehenden Motor sehen kann! -
so ein absoluter sinnloser Thread, alle Leuchten sind im Handbuch beschrieben und falls nicht gibt es auch google.Zur Waschmaschine gibt es auch ein Handbuch,das lese ich mir durch und dann kann man auch ne Waschmaschine bedienen...absolut sinnlos und sich anmelden und rummotzen hat auch kein Sinn...siehst ja was du damit bezweckst.......NICHTS
-
Kann den Thread mal ein Mod verschieben,ist denke hier nicht richtig!!!