Musst mal EisDave fragen der hat von denen eins soll richtig gut funkionieren, will mir auh diesen Monat noch dort eins holen
ist bei dem Kabel dann eigentlich die gesamte Software dabei die ich brauch zum codieren
""
Musst mal EisDave fragen der hat von denen eins soll richtig gut funkionieren, will mir auh diesen Monat noch dort eins holen
ist bei dem Kabel dann eigentlich die gesamte Software dabei die ich brauch zum codieren
Glaube die Kabel von do it auto sollen recht gut funktionieren...mußt nur drauf schauen, da gibt es welche für VFL und LCI!
wie im Bild zu sehen ist am besten ein Heber mit einer flachen Aufnahme,alles andere zerstört die Aufnahme am Auto!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier,lesen tut es sich schonmal klasse...Bilder wären noch intressant
Hab auch mal irgendwo gelesen oder gesehen,das viele dieser Hausmittelchen eher das Gegenteil bewirken und die Tiere dann extra noch kommen!
Finde den Bericht auch super,ich persönlich bin aber kein Fan von solchen Teilen,wo noch immer extrem viel Kabel dran ist,so dass man dann noch die Abdeckung modifizieren muss!
Bei mir stand im BC damals noch 35000km für die hinteren Beläge,nach einer Sichtprobe stellte sich herraus,das sie fast runter waren.Also dem BC würde ich nicht glauben,maximal als groben Wert ansehen!
sehr geiles Auto hast du da,viel Spaß bei deinen weiteren Änderungen...335i
Hier mal ein Thread dazu,stadlhuber hat das da sehr gut beschrieben!
Handbremse ist aber gelöst oder?