sieht viel viel besser aus...schönes Heck
Beiträge von Palomino86
-
-
Händler kann das nicht,soviel wie ich weiß.Blinkt halt immer wenn die Lampenüberwachung einen Check macht.Wie oft das ist,weiß ich leider nicht.Ich habs immer beim starten gesehen.Geblinkt hat es immer bei Licht aus!
-
ja machen sie solange die lampenüberwachung nicht rauscodiert wurde
hatte ich auch erst nicht gewußt,dann hab ich es gesehen und gleich die Überwachung rauscodieren lassen!
-
Also ich habe so ein flackern nicht und meine Batterie ist auch nicht mehr die Jüngste.Von daher würde ich sagen,dass man sowas nicht als normal abtun kann
-
wurde die Anzeige des Mirkrofilters ab einen gewissen Baujahr nicht weggenommen bzw. mit einem anderen Service zusammen gezogen?
-
super Arbeit...sieht echt gut aus
-
-
Wer hat was codiert?...das ist für mich eine Frage und du hast sicherlich auch keine Lust in 10 Threads zu lesen wer was codiert hat!
-
Kann mich nicht erinnern, jemals einen nützlichen Post von dir gelesen zu haben.. so viel zum Thema "dazu beitragen dass das Forum jeden Tag unübersichtlicher wird"
naja ich finde Staati hat eiegntlich recht.Gerade bei dem Thema Codierung,was hier viel besprochen wird,kann man ja auf die Idee kommen das es schon so einen Thread geben kann.Ganz einfach die Suche benutzen und schon wäre man dahin gekommen.Nützt ja nix wenn immer alles durch haufen Threads verstreut wird und am Ende steht man dann immernoch ohne Antwort da! -
An Ebay habe ich auch schon gedacht, wenn, stellt du alles zusammen ein oder Teil für Teil ?
Ich brauch den "Kram" auch nicht mehr. Zudem habe ich keinen Platz dafür. Hier im Forum auf dem MP ist leider kein großen Interresse vorhanden...
Wenn man Pech hat besteht bei ebay auch keine Intresse und die Teile gehen fast für Lau weg