Alles anzeigenWas erwartest du?
Genauso wirds gemacht. Und du wirst keine anderen Lösungen bekommen.
Bis jetzt haben alle hier die ich gesehen hab im Forum es so gemacht.
was anderes wird auch nicht gehen bzw. schön aussehen...
""
Alles anzeigenWas erwartest du?
Genauso wirds gemacht. Und du wirst keine anderen Lösungen bekommen.
Bis jetzt haben alle hier die ich gesehen hab im Forum es so gemacht.
was anderes wird auch nicht gehen bzw. schön aussehen...
junge junge,du kannst dich mit Sicherheit sehen lassen.Der sieht ja sowas von Hammer aus...unglaublich geil
dein Touring sieht richtig gut aus und egal wieviel die PP313 fahren,es muss dir gefallen und ich finde die Felgen auch einfach nur traumhaft.Ansonsten steht dein Wagen top da
schöne Bilder und eine gute Beschreibung.Was hast du denn für einen Mindestpreis angegeben?Wünsch dir viel Glück das er zu einem guten Preis weggeht
ist doch auf seiner Seite ersichtlich, uniquestylez@gmx.de. Dort steht auch seine Handynummer! Hätte ich persönlich nicht angegeben
Der nächste BMW-Händler ist in den nächsten Tagen nicht unbedingt in Reichweite. Daher dachte ich mir, ich helfe mir besser selbst ... ist das mit der Teilenummer wirklich so kompliziert?
Mußt doch sowieso zum Händler um den Spiegel zu bestellen!
Die Felgen für Runflate Reifen haben ein steiferes Felgenhorn
da diese auch die Belastung aushalten müssen wenn du ohne Luft fährt die ganze lasst auf dem Felgenhorn liegt.
Die Felgen haben die Bezeichnung "H2"
aha wieder was gelernt!
Mooooppppp FALSCH
Du kannst nicht Runflate Reifen auf jede Felge montieren, aber umgekehrt kannst du auf normale Reifen auf alle Felgen montieren.
Es gibt also Runflate Felgen
Das ist mir aber neu
Felge ist keine spezielle Runflatfelge...sowas gibt es auch gar nicht.Kannst also bedenkenlos normale Reifen aufziehen lassen!
Dient das Handbuch als Untersetzer an deinem Sofa das es nicht wackelt oder warum schaut man da nicht rein?
Ja wie die anderen schon sagen,Kurvenlicht defekt.Wüßte aber nicht wie man das mit einem Dampfstrahler hinbekommen kann!