Farbe ist RS Blau von Foliatec.Habe ich mir im Thread von Apollo abgeschaut
Beiträge von Palomino86
-
-
Wo kriegt man solche -kleine- M Aufkleber her?
Habe die bei ebay ersteigert.Hier mal der Link dazu.Der Verkäufer hat meistens nur 2 Auktionen für solche M Aufkleber.Verpackung und Versand war top.
-
Da musst du dir dann einen in deiner Nähe suchen...BMW wird dir das nicht machen bzw. tun die sich immer recht schwer mit Codierungen!
-
Naja ich denke über 200€ wird das FRM3 Max Brose kosten.Das ist übrigens das Einzige wo du nicht drauf achten musst,welche Ausstattung dein Fahrzeug hat.Einbau ist nicht das Problem,danach muss es aber auf dein Fahrzeug codiert werden....
-
Wenn dann gleich FRM3 max, kost unwesentlich mehr, und damit kann man leaving home auf die Kofferraumklappentaste legen
stimmt auch wieder....finde nur doof,dass immer gleich das Xenon angeht bei der Taste.Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden das ganze auf die NSW zu switchen.
-
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter!Wenn du es jetzt nicht hast,brauchst du ein neues FRM...Gehen tut das ganze erst ab FRM2!
-
die neue A-Klasse ist schon ein schickes Auto.Glückwunsch und viel Spaß damit
-
-
Ich denke,was wirklich informatives kannst du nur im Fehlerspeicher sehen.So ohne was wird die Diagnose schwer.Denke es wäre auch eine Fehlermeldung gekommen.Kannst nur mal schauen bzw. hören ob komische Geräusche beim Lenken auftreten.
-
jap kannste so machen,solange alles richtig im FA eingetragen ist!