Muss auch die Steuergeräte der ahl durch codieren¡
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
würde ich auch so machen und noch als kleiner Tip...das Kurvenlicht geht im Stand nicht,nur leicht nach rechts.Volle Funktion nur beim Fahren.
""
Muss auch die Steuergeräte der ahl durch codieren¡
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
würde ich auch so machen und noch als kleiner Tip...das Kurvenlicht geht im Stand nicht,nur leicht nach rechts.Volle Funktion nur beim Fahren.
Heute die Lackierung der Bremssättel abgeschlossen.Ist RS-Blau von Foliatec.Den vorderen Teil der Bremsscheibe zur Felge hin habe ich mit Hammerite Silber lackiert,weil da immer so ein Flugrost drauf war.Für die Zukunft werde ich auch Hammerite für die Bremssättel verwenden.Ist günstiger und läßt sich besser verarbeiten ohne lästiges Anmischen
Was mir immer ein bissel unklar ist...das Musik streamen geht doch über Bluetooth.Reicht da nicht ein Basic Snap In? Oder wird dann die Funktion abgeschaltet und dann nur noch über den Snap In realisiert?
Wenn du schon Tagfahrlich hast dann ist es in Stellung 0 an.Bei schalten auf Standlicht wird es gedimmt,da es ja nur Standlicht sein soll.Beim schalten auf Abblendlicht werden sie auch gedimmt!
frm2 schaltet bmw wieder frei. frm1 nicht
ah ok danke,wieder was gelernt
Alles anzeigenHatte das gleiche Problem,
das hat was mit dem FRM zu tun.. Der stromkreis wurde wahrscheinlich gesperrt.
Musst bei BMW wieder freischalten lassen.
Hab seit dem wieder die normalen Birnen drin und keine Probleme.
mfg
Wüßte nicht,dass die da irgendwas wieder freischalten.Ich denke die verkaufen dir eher ein neues FRM.Schau mal nach einem Codierer in deiner Nähe!
Naja stimmt auch Wieder....
Begebe mich dann gleich zum freundlichen trotzdem danke
mach das nicht!Bestell lieber und wechsle selber...
naja die Brenner sind doch nur was kleines Stell dir vor deine Steuergeräte wären kaputt...
empfehle dir auch iloxx...die geben dir dort auch Hinweise wie du verpacken sollst.Es wird bei dir abgeholt und ist meist in einem Tag beim Käufer