gemustert mit T2,dann aber freigestellt wegen Ausbildung!
Beiträge von Palomino86
-
-
gekauft am 27.12.2009 mit 75000km und jetzt ungefähr 97000km
-
toller Bilder
und immer sauber
Meiner sieht gerade aus als ob ich durch ein Feld gefahren bin
-
Ja kannst du,hab meine alten nach dem Umbau auch einfach übernommen!
-
e90 320i auf e90 m3 optik komplett mit allen was dazu gehört innen sowie aussen und mit 335i motor mit upgrade auf 410 ps
storry folgt
na da bin ich mal gespannt,solche Vorhaben hatten wir hier schon öfter...man hat dann nie wieder was davon gehört...kauf doch gleich einen 335i und baue da dann rum,kommste bestimmt billiger -
mein Händler hat gemeint solange keine Meldung in Bordcomputer auftaucht kann ich noch die alte verwenden
Muss ich dann wohl doch noch besorgen.
Wie siehts mit vordere Verschleißsensor aus? Muss ich den auch nochmal wechseln damit ich es abnullen kann? Habe es beim Bremsbeläge wechsel neu reingemacht.
Wenn dein Händler BMW verkauft sollte er es lassen wenn er keine Ahnung hat!Vorne muss auch neu und dann klappt es auch mit dem resetten! -
Hallo,
habe vor ca. 1 Monat meine vorderen Bremsbeläge gewechselt und heute die hinderen Bremsbeläge gewechselt.
Habe dann versucht Serviceintervall für hinten abzunullen leider hat es nicht geklappt. Irgendwie wurde mein Serviceintervall für die vordere Bremsbeläge auch "abgenullt" jetzt steht bei vordere und hintere Bremsbeläge anstatt Restkilometer " ------ "
Woran liegt das? Was kann ich da machen damit ich es problemlos abnullen kann?
Grüße
Müßte doch jetzt mittlerweile jedem bekannt sein,wenn die Beläge gewechselt werden, muss der Verschleißsensor mitgewechselt werden.Gibt einen vorne und einen hinten! -
Die Umsetzung würde ich aber auch gerne mal sehen!
-
ich weiß der Thread ist ziemlich groß aber ich denke ein paar Antworten wirst du hier finden!
-
Hey Leute ,
ich habe seit heute meine neue Perle
. Ich lese mich gerade ein bisschen ins Thema Codierungen ein . Könnte mir jemand verraten wo es eine Art Liste gibt mi Codierunge die man durchführen kann ? Ich habe schon gesucht aber nich gescheites gefunden .
ein Link wäre sehr nett , Danke vorab
Hast ne PN