gerade erst drauf gestoßen,Video ist echt cool geworden
Beiträge von Palomino86
-
-
Also ich finde es richtig schick,funktioniert auch alles wie Sporttaste und so?
-
Bei uns darf´s sich gut 2cm setzen ohne Konsequenzen
und die 2cm nutzt du natürlich zu deinem Vorteil -
Danke dir.Klingt ganz vernünftig.
Zur Eintragung wirds bei mir erstmal laut Gutachten eingestellt.Vorne danach noch 15 mm runter,im Vergleich zum Gutachten, sollte ja noch im Rahmen sein.
So würde es mir zumindest reichen.
Sieht bei dir jedenfalls top aus.
wünsch dir jedenfalls viel Glück,dass bei dir auch alles ordentlich eingetragen wirdSchon ein bissel beruhigender wenn alles abgenommen ist
-
na dann auch dir Glückwunsch das alles mit der Eintragung geklappt hat.Kenn mich jetzt nicht so mit Bremsleistungen aus aber der Vergleich ist ja echt krass
-
Ich habe jetzt trotzdem nicht verstanden, wie die originalen Schrauben (BMW) mit Distanzscheiben zu lang sein konnten!
so geht es mir auch,habe das mehrmals durchgelesen,bin aber nicht so recht drauf gekommen -
Ja hat Alles super geklappt,und meine Nachbau-Flaps sind auch gleich eingetragen worden
Warum bzw. wie -
Wann kommen die Carbonleisten
?? Warte auch schon seit 3 Wochen drauf
Und kann es kaum erwarten....
Ha seit 3 Wochen,glaube da kannst du noch ne Weile warten.Genau am heutigen Tag warte ich jetzt seit 2 Monaten,leider auch in letzter Zeit keine Reaktion von Felix -
Sieht echt gut aus...schön das alles geklappt hat bei dir
-
Betteljunge und Tom 330i
Hab gerade gemessen habe an der VA 310 und an der HA 320. Setzen wird sich da auch nichts mehr, da ich das Gewinde schon ne Weile drin hab!
Denke die Maße sind ok