Was muss man eigentlich alles haben damit man das Funktionszentrum Dach hat...also was muss schon vorhanden sein. Weiß das jemand?
Beiträge von Palomino86
-
-
Das mit der Spange habe ich mich auch schon gefragt ??? Kann (darf) man die einfach mit lackieren????
ich habe die Spange einfach mitlackiert,muss in nächster Zeit nichts an der Bremse machen, weil alles neu gemacht wurde! -
HAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER....steht richtig da
-
Zu meinem Kirmislicht hat keiner eine Antwort?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gut also das ist definitiv nicht die Überwachung. Das sieht mir mehr danach auch als ob die bald komplett den Geist aufgeben!! -
sagt halt abblendlicht auf rechten seite ausgefallen
naja da hast du doch die Antwort....neuen Brenner rein und gut ist. Am besten du wechselst gleiche beide,da es eventuell sonst zu Farbunterschieden kommen kann.Sicherung kann es nicht sein,wie gesagt Fehlermeldung ist ja eindeutig!!! -
ich denke es werden erstmal die vollen Km angezeigt.Wird sich ja dann auch wieder richtig runterschleipfen.Hauptsache du bekommst den Sensor auch wieder rein,weiß ja nicht wie weit deine Beläge schon runter sind!
-
Wenn du von innen ran willst,mußt du die Radhausverkleidung ausbauen.Dann kannst du die Düse auch gleich sehen
-
Also die Bremsenservice kannst du auch selbst resetten,einfach genau so vorgehen wie beim Mikrofilter.Nur den Eintrag für die voderen Bremsen wählen und dann sollte es auch gehen und die Fehlermeldung sollte dann auch weg sein!
-
Dann mach ich hier mal weiter....Bremssattel-Lackset von Foliatec in Carbongrau Metallic!
-
Die Anzeige im Bordcomputer hat einen unterstützenden Charakter.
Obwohl bei mir im BC steht, dass die hinteren Bremsen erst in 50.000km gewechselt werden müssen, musste ich sie jetzt wechseln da die Bremsscheibe hinüber war. Wenn ich mir jedoch die Bremsbeläge anschaue, hätten diese garantiert nicht mehr 50.000km gehalten.
war bei mir nicht anders,Beläge mußten gewechselt und BC zeigte noch 40000km an